Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
s@sj_hubertus, uwe, Uwe, j.brinkmann

suche Rammbügel

Startbeitrag von s@sj_hubertus am 20.04.2001 16:22

Geschrieben von s@sj_hubertus am 20. April 2001 18:22:05:
Wo krieg ich einen Rammbügel für meinen SJ her ? Kann auch gebraucht sein.













Antworten:

Geschrieben von j.brinkmann am 21. April 2001 09:04:18:
Als Antwort auf: suche Rammbügel geschrieben von s@sj_hubertus am 20. April 2001 18:22:05:
>Wo krieg ich einen Rammbügel für meinen SJ her ? Kann auch gebraucht sein.

Schau mal bei Ebay rein,....da steht einer drin...für schlappe 39.- DM
















von j.brinkmann - am 21.04.2001 07:04
Geschrieben von uwe am 22. April 2001 16:35:35:
Als Antwort auf: Re: suche Rammbügel geschrieben von j.brinkmann am 21. April 2001 09:04:18:
Servus

ich hab noch einen Rammbügel liegen. Ein paar Seitenschweller auch noch und ein 70mm Rancho-FW mit Gutachten.

meld Dich halt mal. 0170 30 60 411

gruß Uwe

>>Wo krieg ich einen Rammbügel für meinen SJ her ? Kann auch gebraucht sein.

>Schau mal bei Ebay rein,....da steht einer drin...für schlappe 39.- DM


















von uwe - am 22.04.2001 14:35
Geschrieben von s@sj_hubertus am 23. April 2001 13:30:54:
Als Antwort auf: Re: suche Rammbügel geschrieben von j.brinkmann am 21. April 2001 09:04:18:
>>Wo krieg ich einen Rammbügel für meinen SJ her ? Kann auch gebraucht sein.

>Schau mal bei Ebay rein,....da steht einer drin...für schlappe 39.- DM
Danke. Hab mal geboten.

















von s@sj_hubertus - am 23.04.2001 11:30
Geschrieben von s@sj_hubertus am 23. April 2001 13:48:12:
Als Antwort auf: Re: suche Rammbügel geschrieben von uwe am 22. April 2001 16:35:35:
>Servus

>ich hab noch einen Rammbügel liegen. Ein paar Seitenschweller auch noch und ein 70mm Rancho-FW mit Gutachten.

>meld Dich halt mal. 0170 30 60 411

>gruß Uwe
Hab schon bei ebay geboten. Falls es nicht klappt, komm ich gerne auf dich zurück. Passen eigentlich auch die Rammbügel vom alten SJ auf die neuen Modelle ?Kann man so ein Gutachten für den Rammbügel irgendwoher kriegen ? Kopieren ?
Gruß Steffen















von s@sj_hubertus - am 23.04.2001 11:48
Geschrieben von Uwe am 23. April 2001 21:59:00:
Als Antwort auf: Re: suche Rammbügel geschrieben von s@sj_hubertus am 23. April 2001 13:48:12:
Dürfte kein Problem sein. Mit dem Gutachten muß ich ma schaun, ist aber kein Thema.
>>Servus

>>ich hab noch einen Rammbügel liegen. Ein paar Seitenschweller auch noch und ein 70mm Rancho-FW mit Gutachten.

>>meld Dich halt mal. 0170 30 60 411

>>gruß Uwe

>Hab schon bei ebay geboten. Falls es nicht klappt, komm ich gerne auf dich zurück. Passen eigentlich auch die Rammbügel vom alten SJ auf die neuen Modelle ?Kann man so ein Gutachten für den Rammbügel irgendwoher kriegen ? Kopieren ?

>Gruß Steffen

















von Uwe - am 23.04.2001 19:59
Geschrieben von s@sj_hubertus am 23. April 2001 22:47:00:
Als Antwort auf: Re: suche Rammbügel geschrieben von Uwe am 23. April 2001 21:59:00:
Danke schon mal im Voraus.

70 mm Fahrwerk ?! Was kost denn so was ?
Seitenschweller ?? Sind das so Trittbrett-Dinger ?? Auch interessant.
Wenn das ganze Zeug auch auf den 1999ér SJ passt, dann wär das interessant.

Kann ja vielleicht mal anrufen, komm aber morgen erst spät dazu.....mal sehn.
Schönen Abend noch

















von s@sj_hubertus - am 23.04.2001 20:47
Geschrieben von uwe am 25. April 2001 22:49:58:
Als Antwort auf: Re: suche Rammbügel geschrieben von s@sj_hubertus am 23. April 2001 22:47:00:
Servus

das sind so Rohre. Trittbretter könnt ich aber auch noch welche haben, muß ich ma schaun. Wegen dem Fahrwerk mußt mal bei meinem Kumpel anrufen: 0175/3281439

Ciao Uwe
>Danke schon mal im Voraus.

>70 mm Fahrwerk ?! Was kost denn so was ?

>Seitenschweller ?? Sind das so Trittbrett-Dinger ?? Auch interessant.

>Wenn das ganze Zeug auch auf den 1999ér SJ passt, dann wär das interessant.

>Kann ja vielleicht mal anrufen, komm aber morgen erst spät dazu.....mal sehn.

>Schönen Abend noch

















von uwe - am 25.04.2001 20:49
Geschrieben von s@sj_hubertus am 26. April 2001 16:55:26:
Als Antwort auf: Re: suche Rammbügel geschrieben von uwe am 25. April 2001 22:49:58:
Hmm, Rohre wären auch gut. Kannst mir ja ne eMail schicken, wenn die Trittbretter aufgetauchtsind, wenn nicht dann halt einen Preis für die Rohre.
Bis dann..
Steffen (lsd2cool1@freenet.de)















von s@sj_hubertus - am 26.04.2001 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.