Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
marc, uwe

Verkabelung Lichtmaschine

Startbeitrag von marc am 24.04.2001 17:24

Geschrieben von marc am 24. April 2001 19:24:07:
Hi Leute!!
Ich habe meinen 410er mit einem Samurai-Motor versehen. Nachdem der Kabelbaum vom 410er nicht für die Samurai-Lichtmaschine vorgesehen ist, habe ich die Alte verwendet, aber diese hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben. Nun meine Frage hat irgend jemand eine Ahnung wie das mit der Verkabelung aussieht?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!
mfg













Antworten:

Geschrieben von uwe am 25. April 2001 22:39:42:
Als Antwort auf: Verkabelung Lichtmaschine geschrieben von marc am 24. April 2001 19:24:07:
Servus

Total Simpel: Ein Kabel von der Lima auf die Lampe und von der Lampe auf die andere Leitung. Die andere Leitung schaltest Du mit Zündung ein. Das dicke Kabel dann nur noch direkt auf die Battrie.Des wars.

Muß halt probieren welches des richtige ist. Wenn die Lampe bei stehenden Motor und bei eingeschalteter Zündung brennt, dann stimmts.

Ciao Uwe
>Hi Leute!!

>Ich habe meinen 410er mit einem Samurai-Motor versehen. Nachdem der Kabelbaum vom 410er nicht für die Samurai-Lichtmaschine vorgesehen ist, habe ich die Alte verwendet, aber diese hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben. Nun meine Frage hat irgend jemand eine Ahnung wie das mit der Verkabelung aussieht?

>Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!

>mfg

















von uwe - am 25.04.2001 20:39
Geschrieben von marc am 28. April 2001 21:11:48:
Als Antwort auf: Re: Verkabelung Lichtmaschine geschrieben von uwe am 25. April 2001 22:39:42:
hab schon alle Kabel ausprobiert, funktioniert aber trotzdem nicht, was kann ich noch tun, oder was hab ich falsch gemacht?
mfg















von marc - am 28.04.2001 19:11
Geschrieben von uwe am 28. April 2001 22:47:21:
Als Antwort auf: Re: Verkabelung Lichtmaschine geschrieben von marc am 28. April 2001 21:11:48:
Servus

gib mir mal deine Email-Adresse, dann schick ich Dir nen Schaltplan.

Bist Du auch wirklich von der Lampe zur Lima und nicht auf Masse?

gruß Uwe
>hab schon alle Kabel ausprobiert, funktioniert aber trotzdem nicht, was kann ich noch tun, oder was hab ich falsch gemacht?

>mfg


















von uwe - am 28.04.2001 20:47
Geschrieben von marc am 29. April 2001 12:35:40:
Als Antwort auf: Re: Verkabelung Lichtmaschine geschrieben von uwe am 28. April 2001 22:47:21:
www.margit.zeiler@gmx.at
Danke für deine Hilfe!!!
mfg















von marc - am 29.04.2001 10:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.