Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klaus, walter, Thomas

Motorwäsche selber machen?

Startbeitrag von Klaus am 09.05.2001 19:31

Hallo Leute

Ich hab letztes Wochenende mit meinem Samurai an einer netten Schlammschlacht teilgenommen, und würde gerne wissen ob ich selbst eine Motorwäsche durchführen kann, bzw. worauf ich achten muß?

Gruß

Klaus

Antworten:

Klar kannst du das selber machen. Dun mußt nur die Batterie abklemmen und nach dem Waschen alles gut trocknen lassen(ca. 1 Tag) eh du wieder fährst.
Am besten ist es wenn du den Schlamm entfernst wenn er noch nicht angetrocknet ist, später macht´s wesentlich mehr arbeit!

Gruß Thomas

von Thomas - am 10.05.2001 13:27

Danke

Danke für die Hilfe.

Das mit dem nassen Schlamm werd ich mir merken, diesmal ist es jedoch zu spät :-)

Ciao
Klaus

von Klaus - am 12.05.2001 06:52

Re: Danke

Wenn du die Verteilerkappe und evtl. die Zündkerzenstecker auspustest und mit Kontaktspray bearbeitest kannst du sofort wieder weiterfahren. Ich mach das fast jedes Wochenende nach dem Geländefahren.
ws

von walter - am 14.05.2001 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.