Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mystefy, Summi, howy

SJ 410: Abgase ziehen ins Auto

Startbeitrag von Mystefy am 14.05.2001 08:18

Hi SJ-Fans,
mein Problem sieht so aus:
ich weiss keine moeglichkeit mehr, wie ich die abgase aus meinem sj fern halten soll. habe als erstes alle loecher im innenraum geschlossen : merklich weniger abgas.
danach hab ich den auspuff seitlich hinter dem hinterrad herausgelegt: wieder etwas weniger abgas.
hat noch jemand tipps fuer mich aus eigener erfahrung ?
Mystefy

Antworten:

Hm!

Kann es sein, dass Du beim Cabrio mit hochgerollter Heckplane fährst? Ich habe mir neulich bei
meinem geschlossenen SJ 410 die Heckscheibe kaputtgefahren (hat übrigens einer noch eine rumliegen, oder gar eine ganze Hecktür? *g*) und durch die fehlende Scheibe zogen bei der Fahrt
auch die Abgase in den Innenraum (bin so 50 km gefahren und habe dann meine Sachen in die Waschmaschine gesteckt, weil der Geruch so schlimm war). Jetzt mit einer Plastikfolie ist wieder alles
normal...

Tschau
SUMMI

von Summi - am 14.05.2001 10:26
hallo,

hast recht beim Faltdach mit aufgerollter Heckscheibe ist es wirklich so , das die Abgase voll rein ziehen.

gruß howy

von howy - am 14.05.2001 22:36

Abgase ziehen ins Auto

Tja genau da ist das problem ... fahre ganz normal offen ... sogar bei offenen fenstern ziehts noch rein ... werde die tueren mal ausbauen ! kann aber nicht die loesung sein, finde ich !!!

von Mystefy - am 15.05.2001 09:15

Re: Abgase ziehen ins Auto

Tja, das ist aber ein allgemeines Problem. Woher das kommt, kann ich nicht sagen.
Nur bei meinem Ford Escort ist es auch so. Wenn ich die Heckklappe offen habe
(um was zu transprotieren) merke ich auch die Abgase. Sogar wenn ich das Dachfenster
hochstelle kommen da Abgase rein.
Mein Tip: Frontscheibe runterklappen :-)

Tschau
SUMMI

von Summi - am 15.05.2001 11:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.