Trial - Suzi

Startbeitrag von Daniel am 20.05.2001 18:22

Hallo Leute,
ich überlege, ob ich zum Sommer meine Trial-Suzi verkaufen soll, da ich gerade dabei bin meinen Samurai entsprechend aufzurüsten - und zwei Trialfahrzeuge müssen ja nicht unbedingt sein - oder .... ?
Also, es handelt sich dabei um eine SJ 413 mit supergeilen 6.00-50 Reifen die sogar noch für die Serienklasse zugelassen sind. Desweiteren ist die der Lenkeinschlag verbessert (kleiner Wendekreis), es ist ein massiver Überollbügel eingebaut, längere Federschäkel vorne, Hosenträgergurte für Fahrersitz und die Hinterachse hat eine Wettbewerbs-Differential-Sperre von Hey (schaltet mit Unterdruck - 2-Wege schaltung also ohne Federn !!).
Die Karosse hat Rost, der aber die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, technisch ist der Wagen superfit und läuft wie Sau ... :-)))
Ich dachte so an an 3000,-DM, da alleine die Hinterachs-Sperre gebraucht mindestens 1000,-DM Wert ist.
Also wenn einer Interesse hat ... es ist ja noch nicht eilig, denn noch ist mein Samurai nicht fertig.
Grüße,
Achs- und Diffbruch
Daniel

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.