Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
marc, Daniel

Karosserie für SJ413 zu verkaufen

Startbeitrag von Daniel am 22.05.2001 06:23

Hallo Leute,
habe noch eine Karosse vom SJ413, ist bereits aufgearbeitet und rostfrei.
Ein Kumpel von mir wollte damit eigentlich seine Suzi wieder aufbauen, hat das ganze dann aber doch aufgegeben und jetzt liegt das Teil bei mir rum .... :-)))
Wenn also jemand interesse daran hat, kann er das Ding für ´ne schmale Mark bei mir abhohlen (wenn´s nicht zu weit weg ist, kann ich es evtl. auch mit meinem Anhänger vorbeibringen)
Meine Tel.: 0171-2151883
Grüße
Daniel
P.S.: auch einen geilen Unterfahrschutz aus VA (Eigenbau) liegt hier noch, der könnte auch weg ...

Antworten:

Was soll sie denn kosten, und wo wär sie zum Abholen?

mfg

von marc - am 22.05.2001 17:06
Hi Marc,
komm´ vorbei und schau sie Dir erstmal an, über den Preis werden wir uns dann mit sicherheit auch einig ... versprochen :-)
Anschauen kannst Du sie Dir in 48727 Billerbeck, das ist in der Nähe von Münster/Westfalen.
Ruf´ mich am besten mal an, dann können wir über alles reden.
Gruß
Daniel

von Daniel - am 23.05.2001 12:08
Hi!

Wohne in Wien (Österreich), so einfach ist das nicht auf einen Sprung vorbeizuschauen, ausserdem so eilig hab ichs nicht bis mein Teil-Alu-Suzi durchgerostet ist dauerts noch, hätt mich nur für den Preis interessiert.

mfg

von marc - am 25.05.2001 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.