Samurai Untersetzung

Startbeitrag von ANDY am 06.06.2001 19:54

Hallo Leute....
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich möchte gerne bei meinem Samurai Bj.97, in der Schraubfederausführung, die Untersetzung verändern. Hat das bei diesem Modell schon mal jemand gemacht? Passt eventuell auch das Getriebe des 410er?
Für Tips und Info´s wäre ich echt dankbar.

mfG ANDY
http://www.tirol.com/ortt/yukon_1.htm

Antworten:

Servus

es paßt vom 410er bis auf die Flanschplatten. Die mußt Du halt tauschen.
Kannst Du mir mal vom den Fahrwerk einige genaue Fotos machen, denn ich würd mir mal sowas nachbaun. Oder weißt Du zufällig einen Unfall rumstehen?
ciao Uwe

von Uwe - am 06.06.2001 21:45
Hallo Uwe..

Danke für deine Meldung.Das mit den Bildern lässt sich sicherlich machen, kann allerdings etwas dauern.Leider sind auch bei uns in Österreich die Schraubfedermodelle eher selten.Daher sind auch so gut wie keine Unfallfahrzeuge zu bekommen.
Einige Bilder von meinem Suz kannst du unter: www.tirol.com/ortt/yukon_1.htm anschauen.
Bis demnächst
ANDY

P.S.:Wir machen am 16./17.6. einen Clubausflug nach Langenaltheim. Vielleicht trifft man sich ja.
http://www.tirol.com/ortt/yukon_1.htm


von ANDY - am 07.06.2001 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.