Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
howy, Mystefy, Bastian, tobi, Dirk Hey, Peter

Unbedenklichkeitsbescheinigung

Startbeitrag von tobi am 14.06.2001 16:06

Hi,
woher bekomme ich denn eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zum Türen austragen? Und für die Scheibe, also zum Umklappen während der Fahrt? Oder kann mir vielleicht jemand seinen Schein mit so einer Eintragung kopieren?
Danke & Gruß

Antworten:

von mir :-)

von howy - am 14.06.2001 16:40
Hallo Tobi,

hab Dir eine geschickt.


Achs & Diffbruch
howy
www.people.freenet.de/suzuki


von howy - am 14.06.2001 16:48
Moin!

Da hätte ich auch Interesse dran...
Muss eh in den nächsten Tagen zum TÜV, da könnte ich das ja gleich mit erledigen.

Besten Dank & Grüße, Bastian
http://www.db2bb.de


von Bastian - am 14.06.2001 19:53
danke... jetzt muß ich ja nur noch glück bei unserem tüv-menschen haben...

von tobi - am 14.06.2001 20:41
Hallo!

vielen Dank für die e-mail!
Dann fehlt ja nur noch ein gutmütiger TÜVler und SONNE :)

Grüße,
Bastian
http://www.db2bb.de


von Bastian - am 15.06.2001 15:13
Hallo Howy, waere klasse, wenn du mir auch ein solches dokument senden koenntest !
eins versteh ich aber nicht: wenn es unbedenklichkeitsbesch. heisst, warum muss ich es dann eintragen lassen ???

von Mystefy - am 18.06.2001 06:16
Hallo Mystefy,

ist doch schon mal gut das der Hersteller (Suzuki) keine Bedenken hat.
Denn wenn sonst jemand Bedenken hat kann ihn die Unbedenklichkeitsbescheinigung eben bedenkenlos machen. :-)

Achs & Diffbruch
Howy

von howy - am 18.06.2001 21:45
Danke Howy !!!
... ach nochwas: ich habe ketten in die tueren gehaengt, die kann ich ja scheinbar wieder ausbauen ... beim lj damals bestanden die ordnungshueter darauf ...
Mysty

von Mystefy - am 19.06.2001 09:21
Kann ich die Auch bekommen, oder wo gibt es die?

Danke für Deine Hilfe,

Gruß, Peter

von Peter - am 26.06.2001 14:25
hi,
suche auch noch ne bescheinigung um die scheibe umklappen zu dürfen.
türen raus sind schon eingetragen bei meinem lj.
schon mal besten dank.

dirk

flyinghey


von Dirk Hey - am 30.06.2001 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.