Suzu Vitara Dauerlicht

Startbeitrag von Bert am 28.06.2001 12:27

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Suzu Vitara 2 türer aus Dänemark importiert. Das Problem ist nur, dass die Dänen 24 stunden mit Licht fahren. Man kann das Licht praktisch nicht abschalten.

Kann mir Jemand einen Tip geben, wie ich das Tages- oder auch Dauerlicht abklemmen kann????

Vielen Dank

Gruß
Bert

Antworten:

Re: Suzuki Vitara Dauerlicht

Hallo!
Was ist da soo schlimm dran,das die Lampen immer leuchten?Seit etlichen Jahren fahre ich auch Tagsüber mit Fahrlicht und bin noch nie "übersehen" worden,im Gegenteil,etliche Verkehrsteilnehmer sehen mich und weisen auf's eingeschaltete Licht hin.Für mich ein Zeichen des"gesehenwerden's",also ein Stück Sicherheit.Versuch's mal.Gute Fahrt. Werner(Tageslichtfahrer:-))

von Werner Feller - am 28.06.2001 22:12

Re: Suzuki Vitara Dauerlicht

Naja, ich fahre auch oft mit Licht am Tag. Aber wenn du es wriklich ausmachen willst mach einfach nen Schalter in die Lampenzuleitung

von Noch Golf fahrer - am 01.07.2001 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.