Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobias Reinhard, Christian Bäckmann, Christian

80mm Fahrwerk von Trailmaster

Startbeitrag von Christian am 01.07.2001 14:39

Hi!

Hat jemand ein Photo von einem Suzi, wo das 80mm Komplettfahrwerk von Trailmaster eingebaut ist? Oder weiss, wo ich im Netz eines finde?
Wäre echt nett!

CU!
Christian

Antworten:

Hallo Namesfetter!
Ich habe das 80mm TRAILMASTER Fahrwerk in meinem Samurai drinnen. Kannst dich ja mal melden wenn du Bilder/Infos brauchst.

M.f.G.
Christian

von Christian Bäckmann - am 02.07.2001 01:58
hi Christian
ich hab das Fahrwerk in meinem Sammi drinn ! dolle sache sag ich dir :-)
bye Tobias

von Tobias Reinhard - am 02.07.2001 08:32
Hallo Tobias!!!
Was hast du für Dämpfer drinnen? Ich habe SSV Dämpfer und bin total unzufrieden. Die Karre ist viel zu hart!!! Im Gelände verschränkt er zwar recht gut aber auf der Straße federt der Bock kein bisschen. Da fällt dir fast das Gebiß raus wenn du über einen Kanaldeckel fährst!!!

Wie ist deiner so von der Federung???

M.f.G.
Christian

von Christian Bäckmann - am 02.07.2001 14:23
Hi Christian,
Die SSV Stoßdämpfer gab es nicht mehr mit dem Dämpfertyp gab es wohl probleme. Ich hab die SS drinn.

Federverhalten:
Der Suzuki fährt sich sehr gut kein aufschaukeln u.s.w. Aber ne länger Fahrt wollte ich auch nicht machen so 150km am Stück iss die grenze :-)



von Tobias Reinhard - am 02.07.2001 17:10
hi du wolltest doch einen link
http://www.trailmaster.de/news/suzuki.htm
:-)
bye Tobias
http://www.trailmaster.de/news/suzuki.htm


von Tobias Reinhard - am 02.07.2001 17:16
Hallo Tobias!
Nein, den Stabi habe ich nicht mehr drinnen. Der hat nicht mehr so richtig gepaßt nach dem Umbau. Es war zwar ein Umbausatz für den Stabi beim Fahwerk mit dabei aber nach einmal richtig durchfedern war der ganze Krempel verbogen. Da habe ich den Stabi raus geschmissen!!! Ist auch kein unterschied zu vorher zun spüren.

M.f.G.
Christian

von Christian Bäckmann - am 02.07.2001 17:36
Hi Christian !
Informier dich mal bei Trialmaster Deutschland warum die SSV nicht mehr verkauft werden evtl. ist das der Grund für dein zu hartes Fahrwerk.

weil so viel härter wie das Original Samurai Fahrwerk iss der krempel nicht.

bye Tobias
http://www.trailmaster.de/news/suzuki.htm


von Tobias Reinhard - am 02.07.2001 18:04
Hallo Tobias,
vielen Dank für den Tip mit Trailmaster!!! Ich habe denen gestern eine Mail geschickt und schon heute Früh haben die Jungs bei mir angerufen und sich dem Problem angenommen!
Ich habe eín Paar super Tips von denen bekommen und werde sie die nächsten Tage ausprobieren (wenn es nicht mehr sooo heiß ist).
Ich muß das Trailmaster Team jetzt echt mal loben! Obwohl das Fahrwerk schon zwei Jahre alt ist kümmern die sich um einen als hätte ich es gestern erst gekauft und noch zwanzig Stück bestellt!!!

M.f.G.
Christian

von Christian Bäckmann - am 05.07.2001 14:20
Hi Christian,
Also vergiss nicht die tips hier mal zu posten :-)

viel spaß beim basteln :-)

bye TR

von Tobias Reinhard - am 05.07.2001 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.