Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
howy, Daniel, Klaus

Fotowettbewerb

Startbeitrag von Klaus am 07.07.2001 11:57

Hey Leute, es kann doch nicht sein daß ein Landy an erster Stelle im Fotowettbewerb von www.gelaendewagen.at steht.
Also auf zur Abstimmung!!!!

Klaus

Antworten:

hallo klaus,

den Wettbewerb kannst Du Vergessen !!!!!!

Einige meiner Leute konnten nicht einmal eine Stimme abgeben !!!
Soweit ich jetzt von einer Freundin erfahren habe sind IP- Adressen gesperrt die wohl schon mal bei der Abstimmung wahren. Es wurde wohl nicht daran gedacht das die ersten Ziffern einer IP-Adresse für die jeweiligen Provider festgelegt sind und die restlichen Zahlen dynamisch bei der Einwahl eines User´s vergeben werden.
213.7...... oder 213.6..... sind z.B die Anfangszahlen der IP-Adressen des freenet Provider.
Sie wollte abstimmen, obwohl sie noch nie auf dieser Page war konnte sie keine Punkte geben.Ein Freund mit t-online konnte auch nicht Punkten, ich weiss allerdings das zuvor schon jemand mit t-online gepunktet hat.
Ich will hier nicht rum machen..... aber schaut Euch mal die Bilder an !!!
Mag keiner die gelungenen Bilder ??? Wo sind die Punkte für Bild Nr. 2 /Nr.9 oder den anderen wiklich gelungenen?
Damit hier nicht der Eindruck entsteht das ich darüber verärgert währe das mein Bild nicht unter den ersten drei ist, würde ich vorschlagen mein Bild aus dem Rennen zu nehmen !!

mfg
howy

von howy - am 08.07.2001 03:43
Hi Howy,
ich zweifle auch daran, daß die Bilder der ersten Plätze tatsächlich fair gewählt worden sind, wenn ich mir alle Bilder betrachte, müßten bei einer fairen Abstimmung die Stimmen viel mehr verteilt sein, ist doch komisch, das einige wenige Bilder so übermäßig viele Stimmen haben .... da wird doch getrickst, da sind einige wohl nur auf die Preise scharf (naja, wers nötig hat....)
Daniel

von Daniel - am 08.07.2001 08:41
Hallo Daniel,

was ich etwas merkwürdig fand war das ich beobachten konnte wie der Punktestand von einem Bild innerhalb von ca 10min. auf über 20 Punkte anstieg.
halte ich etwas für unrealistisch so ein Sprung.
Was soll´s.... kann ich auch nur sagen und hoffen das nicht alle Landyfreaks so drauf sind !

Gruß Howy

von howy - am 08.07.2001 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.