Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bodo, Tobias Seidel

nachgefertigte Blechteile für´n LJ

Startbeitrag von Tobias Seidel am 18.07.2001 21:20

Hallo,
wer hat schon mal diese nachgefertigten Bleche für den LJ gekauft und verbaut?
Da jeder Vertreiber gleich dazu sagt daß einem der Umgang mit Blechschere etc. nicht fremd sein soll und auch die Bilder auf der Seite eines Händlers nicht gerade vielversprechend aussehen möchte ich mich mal nach Euren Erfahrungen erkundigen.
Lohnt sich der Kauf solcher Blech oder ist es besser Diese gleich selber anzufertigen?
Gruß Tobi

Antworten:

also ich habe vor einem Jahr meinen LJ überholt und dabei ein paar Bleche eingebaut.
Die ecken hinten und vorne die Lampenbrille, ist meiner Meinung nach die Kohle wert, man nimmt dann daraus halt nur das was man wirklich brauch.
ich denke das ist es was der damit meint

Ich die entsprechenden Teile auch wieder kaufen im nachhinein.
Einfach weniger aufwand.

Gruß bodo

von Bodo - am 21.07.2001 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.