Andere Spiegel am Vitara möglich?

Startbeitrag von Werner Feller am 20.07.2001 06:29

Hallo Bastler,Mechaniker und sonstige kreative Suzifreunde.Gerne möchte ich am Vitara die Schmink(Aussen)spiegel gegen richtige Spiegel austauschen,da bei Hänger & Rangierbetrieb doch einiges aus dem Sichtfeld fällt. Gibt es oder hat schon Jemand eine elegante Lösung gefunden??
Werner

Antworten:

hallo werner!! hab dir doch gesagt wo ich wohne!
aber dann meldest du dich nicht mehr!!
hatte doch ssooooo viele fragen!!
stefan

von stefan - am 20.07.2001 13:52
Na,liegt hier nicht eine Verwechslung vor?

von Werner Feller - am 20.07.2001 22:34
Kann wohl sein, aber dann gibt es zwei von deiner sorte!!
schau mal weiter unten den artikel vom 11.07.01
"viele fragen hast Du. ich nur eine.Wo wohnst DU"
autor:Werner Feller.

komisch oder?? da musst du ja nen doppelgänger haben??!!

na ja, auf jeden fall hab ich gemerkt, das das forum hier besonders arm an vitaras ist.
ich denke ich werde ein eigenes aufmachen, bei gegebener zeit, werde ich das noch posten.
da werden bestimmt mehr postings bezüglich des vitaras beantwortet bzw. diskutiert!!!

von stefan - am 21.07.2001 08:06
Au,Mann,da habe ich nicht mehr gelesen!Hatte keine Mailanforderung angehakt.
Macht ja Nix,wohne 47906 jetzt kommen wir uns schon näher,nicht wahr?
wernerfeller@t-online.de für den Fall der Fälle.Sind noch Antworten aufgeblieben?Werde versuchen mit meinen bescheidenen Mitteln zu helfen.gruß Werner

von Werner Feller - am 21.07.2001 11:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.