Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, VNV, Christian Bäckmann

Motorsteuergerät für Samurai

Startbeitrag von Chris am 07.09.2001 14:26

Suche dringend Motorsteuergerät für Suzuki Samurai Bj. 1991, oder wer weiß wo ich günstig eins bekommen kann. Bin für jede Info dankbar.

Antworten:

Ja, weiß ich und zwar bei AUTOHAUS HELMUT HEY. Da habe ich für mein Steuergerät zur reperatur bzw. austausch 638,00DM bezahlt!!! Das ist von über 50 Anfragen die ich in ganz Deutschland gemacht habe der billigste gewesen. (der teuerste wollte 3211DM)

Hier die Adresse:
Autohaus Helmut Hey
Am Brunnentor 20
97633 Waltershausen

Tel.:09762/563
Fax:09762/1786

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

M.f.G.
Christian

von Christian Bäckmann - am 07.09.2001 14:58
danke für den Tip
ich habe gehört es soll auch Frickler geben, die das durchmessen können. Meistens ist doch nur irgendein Baustein kaputt. Ich habe es schon aufgeschraubt und die Lötstellen kontrolliert, leider ist keine gebrochen oder kalt.

von Chris - am 09.09.2001 12:04

Hab eins...

Meld dich doch mal bei mir! Können mal checken, ob das auch das ist, was du brauchst!

Mail: xfer.irq@t-online.de
Tel: 0172/6808162

von VNV - am 20.09.2001 15:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.