Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerhard, Christian Bäckmann, tobi

Samurai und Winter - Ladefläche

Startbeitrag von tobi am 09.11.2001 18:08

Hi,
hat jemand Ahnung wie man am besten die Ladefläche zum Winter hin dicht bekommt? Ich hab im Moment ein Bikini-Top mit Pick-Up-Plane drauf, doch die Plane hinten ist nicht besonders dicht... Nun möchte ich die Plane weglassen und durch Riffelblech ersetzen und oben das Bikini-Top und die Trennwand vom Top lassen... Hat da jemand ahnung wie man das am besten anstellt und was der Spaß ungefähr (das Riffelblech) kostet? Oder vielleicht auch besser Vorschläge?
Gruß, Tobi

Antworten:

Hallo Tobi!
Ich habe mir so ne Riffelblechplatte gebaut wo die Trennwand dran fest gemacht ist!
Kannst du kaufen wenn du willst bzw. ich kann dir auch sagen wie du so ein Ding bauen kannst!

Melde dich halt mal bei mir!

M.f.G.
Christian

Tel.:0160/3879919

von Christian Bäckmann - am 09.11.2001 22:50
Gibt auch eine fertige Laderaumwanne für den Samu, hab ich mal in einem Prospekt gesehen, war irgendein Suzuki-Zubehörlieferant.Sah aus wie die Bedliner für Pickups, nur halt etwas kleiner :-)

Gerhard

von Gerhard - am 14.11.2001 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.