Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
clemens, Daniel

springt beim auto-choker nicht mehr an

Startbeitrag von clemens am 28.12.2001 09:12

tagchen ihr spezialisten.

hab ein problem, mein zuki startet sofort kein problem,
dann rennt er ein paar sekunden, und wie sich der autom.choker einschaltet nimmt er das gas nicht mehr an und stirbt ab, und starten geht auch nicht mehr,

gibts da irgendeine einstellschraube, oder kann ich den autom-choke deaktivieren zum testen?
http://www.peci.at

Antworten:

Hi,
das könnte ein defektes Wachselement und Starterklappenöffner sein.
Die Starterklappe öffnet nicht, das heißt der Motor spring kalt gut an und stirbt kurz darauf ab weil das Gemisch überfettet.
Starte mal mit offenem Vergaser und beobachte die Starterklappe, die sollte sich wie gesagt kurz nach dem Start öffnen. An dem Unterdruckschlauchanschluß kannst Du mit einer Unterdruckpumpe testen, ob der Starterklappenöffner noch funktioniert.
Falls alles nichts hilft und Du doch einen anderen Vergaser brauchst, melde Dich nochmal bei mir, ich habe noch einen..... (und vieles andere aus Schlachtungen)
Gruß
Daniel
meine Suzi


von Daniel - am 29.12.2001 18:40
hi
danke für die antwort.
das kann gut sein das da was kaputt gegangen ist.
hab nämlich im sommer dieses unterdruckventil (rechts beim vergaser) rausgenommen, weil da hat wer in einem bbs behauptet das bringt was,
ich war total begeistert, er zieht viel besser, aber jetzt im winter haben die probleme angefangen, und da hab ich ihn wieder eingebaut, aber wie oben beschrieben hat das das problem nicht gelöst.
ich werd auf jeden fall mal schaun obs geht - danke.
gruss clemens
http://www.peci.at


von clemens - am 02.01.2002 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.