Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bastian, Patrick, Michael

Gutachten für Reifen 215/75 R 15

Startbeitrag von Michael am 20.07.2002 12:54

Will auf meinen Suzuki Samurai gerne Reifen der Dimension 215/75 R 15 auf Serienfelgen montieren. Kann aber hier auf Gran Canaria nicht an ein Gutachten herankommen. Könnte lediglich ein Gutachten für folgende Reifen erhalten:
205/75 R 15 oder 215/70 R 15. Diese entsprechen aber nicht meinen Vorstellungen. Habe gesehen das die Grösse 215/75 R 15 in Deutschland häufig montiert wird. Hat jemand ein Gutachten für diese Grösse von dem er mir eine Kopie zusenden könnte?
Würde gerne vor Ort prüfen ob ich nicht doch eine Freigabe für meine Wunschreifen bekommen kann.

Grüsse,
Michael

Antworten:

Soweit ich weiß hat Fulda ein Gutachten dafür und hat's sogar auf der Homepage zum Download abgelegt.

von Patrick - am 20.07.2002 20:35
Moin!

Und dieses findest Du unter
http://www.fulda.com/wysful/gwfwys.nsf/files/Gutachten_Umrüstung_Anlage15.pdf/$FILE/Gutachten_Umrüstung_Anlage15.pdf
auf der Seite 67.

Gruss,
Bastian

von Bastian - am 21.07.2002 00:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.