Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schlaumeier, Christian Bäckmann, Linus, Dirk

Anschläge für Lenkung ? ? ? ? ?

Startbeitrag von Dirk am 28.07.2002 17:57

Kann mir jemand sagen wo die Lenkanschläge bei einem SJ 410 Bj. 87 liegen.
Das Ding hat ja einen Erndekreis wie ein Möbelwagen.

Vielen Dank und viele Grüße
D i r k

Antworten:

besser geht nicht, warum auch?

Am Kugelgelenk ist eine der 8 Schrauben mit einem höhenren Kopf versehen. Die schlägt dann an. Ist übrigens gar nicht schlau die gegen eine kürzere zu tauschen, dann ruinierst du Dir in wenigen Tagen das Gelenk.
Ich weis aber nicht welches Problem Du hast, der Suzui hat nen besseren Wendekreis als ein VW-Golf. Vielleicht solltes Du auf der Straße mal besser den Alrad und die Sperre raustun, dann kann er leichter um die Kurfe.

von Linus - am 28.07.2002 23:27
Hallo Dirk!
Ich habe seit drei Jahren die Lenkanschlag Schrauben komplett draußen! Geht ohne Probleme. Habe seit ca acht Monaten die Servolenkung vom Vitara drinnen und die läuft auch ohne zicken bis zu jedem Anschlag mit.

M.f.G.
Christian

von Christian Bäckmann - am 29.07.2002 06:37
kleinen Wendekreis kriegst Du auch wenn Du in der Kurve Gas gibst...:-)

von Schlaumeier - am 04.08.2002 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.