Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
uwe, haasa, Thomas, S: Natus, sammy

K&K

Startbeitrag von sammy am 14.01.2003 14:21

Hallo.

Stellt euch vor die Firma K&K jibbet doch noch. Nur das Suzuki Autohaus nicht mehr. Sperren jibbet auch aber nicht mehr in dem Umfang wie früher. Ich bekomme nun ein Teileangebot um meine alte Sperre von der Hinterachse vorne einzubauen.

Preise für Stechachsen kann ich Euch dann mitteilen wenn jemand Interesse hat.
Allerdings werden die wohl nicht günstiger sein als bei Hey.

Also es passt dann doch mit Sperre von hinten nach vorne.

Antworten:

Re: K&K

Was kostet eine Welle für eine Sperre hinten in einem Samurai?
gruß Uwe

von uwe - am 14.01.2003 16:29

Re: K&K

Hallo Uwe,
willst du jetzt auf Samurai umsteigen ?

Ich habe damals vor 3 Jahren ca. 400-500 DEM für die Welle bezahlt.
CU
Sacha

von S: Natus - am 14.01.2003 19:00

Re: K&K

Hallo, kannst du mir mal die Adresse mitteilen, wäre super

mfg Tom

von Thomas - am 14.01.2003 19:43

Re: K&K

@ Sacha:

ja ja, meine Freundin will jetzt auch selber fahren. Im verbesserten LJ anzufangen ist aber ein bisserl heftig für einen Anfänger.
Da bau ich halt noch einen Samurai auf, ist auch gleichzeitig ihr Winterauto.

Ich fahr natürlich weiter LJ, will doch den Kurt endlich mal besiegen :-))

ciao Uwe

von uwe - am 15.01.2003 10:59

Re: K&K

Hi,

hmmmm. Ich dachte eigentlich immer dass diff-korb hinten und vorne ident sind. folgedessen war ich auch immer der meinung dass es keinen unterschied zwischen sperre VA und sperre HA gibt....war wohl ein irrtum...

von haasa - am 15.01.2003 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.