Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
peci, Patrick, Walter

automatiksperren in der vorderachse

Startbeitrag von Walter am 27.01.2003 18:21

hey offroader,
hat jemand erfahrungen mit automatiksperren in der vorderachse?
geht es überhaupt automatiksperren für die hinterachse vorne einzubauen? P.S.: das fahrzeug wird nur noch im gelände bewegt!
grüße, walter

Antworten:

Eine 100%-Sperre in der Vorderachse ist kritisch. Ich hab im Syncro eine zuschaltbare Sperre drin und nutze sie auch oft genug. Wenn der Boden genug Grip bietet stellt sich die Lenkung aber schlagartig gerade. Ich könnte mir vorstellen, daß Dir das mit Automatik-Sperre passiert wenn Du auf's Gas steigst und die Sperre kurz schließt.

von Patrick - am 27.01.2003 18:35
soweit ich weiss braucht man dafür ein diff mit 4 pins (keine ahnung wie das auf deutsch heisst). ab baujahr 89 sind nur mehr 2 verbaut worden...

von peci - am 28.01.2003 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.