Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ANDY, Edi, Alex

Wo krieg ich einen Bodylift mit TÜV ?

Startbeitrag von Alex am 21.03.2003 22:47

Hallo zusammen,

ich fahre einen neuen Samurai und brauche einen Bodylift. Er sollte die klassichen 2" (5cm) haben (mehr geht wohl nicht ohne weitere Umbauten ?) und vorallem: es müssen die original Bolzen erhalten bleiben und der Lift sollte TÜV-fähig sein. Wer kann mir weiterhelfen ?

Suche auch noch ein Fahrwerk (ab 80mm Höherlegung).

Grüße,

Alex

Antworten:

Hi Alex

bin gerade dabei einen solchen zu Tüven, bei Interesse eine mail an mich, kann Dir auch sagen wie Du Ihn selber machen kannst und ihn eingetragen bekommst.

Gruß

Edi

von Edi - am 22.03.2003 10:25
Hi Alex.....

Frag mal bei der Fa. Lang bei Passau nach. Die haben genau so einen im Angebot. Sollte auch eintragungsfähig sein. Hab selber auch so einen drin, allerdings nicht eingetragen.

Tel.: 0049/8591/939322 (aus Österreich)

ANDY

von ANDY - am 22.03.2003 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.