TÜV für Swift-GTI-Motorumbau

Startbeitrag von Christian am 02.07.2003 17:16

Hallo Freunde,

heute war TÜV und ASU-Termin.

Ergebnis: 101 PS GTI-Motor eingetragen, Auto umgeschlüsselt von U-Kat auf G-Kat.

Ein detaillierter Bericht inklusive ASU-Prüfprotokoll und Kfz-Brief-Eintragung folgen voraussichtlich am Wochenende auf meiner Seite http://www.suzuki-offroad.de.vu. Also nächste Woche einmal reinschauen!

Liebe Grüße aus dem Bayerwald,

Christian

Antworten:

Glückwunsch!

von Günter - am 02.07.2003 19:15
glückwunsch. und hast was ändern müssen an der bremsanlage?

von Andy - am 02.07.2003 19:22
Danke Jungs für die Blumen...

@ Andy: An der Bremsanlage habe ich NICHTS ändern müssen. Die vom SJ413 / Samurai kannst Du bis 115 PS verwenden.

Liebe Grüße,

Christian

von Christian - am 02.07.2003 20:26
Hi Christian,

hast Du ein Gutachten, dass die Samurai-Bremsanlage bis 115PS freigibt?

Bin noch auf der Suche nach Papierkram für meinen Umbau auf 2,0l V6 aus einem Vitara.

Gruß,

Norbert

von norbert - am 02.07.2003 20:50
Hi Chris,

ignorier mein obiges post. Habe gerade bei einem Deiner älteren Beiträge gesehen, dass das Gutachten vom Hubert Eder ist.


Gruß,

Norbert

von norbert - am 02.07.2003 21:08
Hi Norbert,

ich nicht - meine Suzi-Werkstatt hat das vor Jahren machen lassen.



Liebe Grüße,

Christian

von Christian - am 02.07.2003 21:10
schon zu spät... :-P

von Christian - am 02.07.2003 21:16
Hallo Freunde,

Bericht zum TÜV und zur AU sind nun auf http://www.suzuki-offraod.de.vu online!
Ebenfalls hinzugefügt wurde ein kleiner "Nachtrag" zu den Umbauarbeiten. Alles in der Sektion "Umbau auf Swift-GTI-Motor".

Liebe Grüße,

Christian

PS: @scusiBITCH: Melde Dich nochmal bei mir! Dann machen wir einen genauen Termin wegen dem Treffen aus!

von Christian - am 04.07.2003 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.