Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jos Kievitsbosch, Peter

Hardtop

Startbeitrag von Peter am 01.08.2003 08:28

Tach Leute,
ich bin im Besitz eines Hardtops von welchem sich die Seitenteile und das Heckteil demontieren lassen. Das Dachteil ist durchgehend, deckt also die vorderen Sitze und die Ladefläche ab, weiter ist im Dach noch ein Glasaufstelldach eingebaut, sieht aus wie original vom Hersteller des Hardtops eingebaut, das Material ist Gfk, vermute ich.
Jetzt zu meinem Problem, ich kenne den Hersteller nicht und mir fehlt die Heckklappe oder das Heckglas. Um mir die Heckklappe nachzubauen bräuchte ich Infos wie das Teil ausgesehen hat.Zur Zeit kann ich leider keine Fotos von dem Teil liefern. Kann mir einer sagen ob man für ein Hardtop ein Gutachten oder eine ABE benötigt um das Dingen zu benutzen ?
Bin für alle Infos dankbar.

Nettes Wochenende

Peter

Antworten:

Hallo Peter,

Fuer mein SJ413 habe ich vor kurzem ein, laut deiner beschreibung, genau derselben gebraucht Hardtop gekauft. Ein etikett gibt als hersteller P4, Huntingdon, UK. Kann ich aber nicht im Internet finden.
Das Heckglass dreht an der Obenseite. Der Hardtop ist jetzt ganz demontiert weil es ueberholt werden muss. Kann ein Photo machen wenn du mochtest oder ein Zeichnung.

Suche selber der Hersteller um zu wissen wie dass Heckglass verschlosschen werden soll.

M.f.G

Jos Kievitsbosch

von Jos Kievitsbosch - am 11.08.2003 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.