Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maik, Daniel, Michael

Samu Achsen II.

Startbeitrag von Maik am 14.08.2003 13:34

Hallo Leute,

ich hab mir das mit den samu achsen unter einen sj rahmen basteln anders überlegt.
ich glaub es ist besser gleich den ganzen rahmen zu wechseln inkl. achsen, das problem ist nur mir fehlt ein samu rahmen mit achsen.

wäre toll wenn einer von euch so´n teil noch rumliegen hat - wenn es geht mit brief - und sich bei mir melden würde.
am besten auch gleich mit preisvorstellung.

MfG, Maik

Antworten:

Hallo Maik,

für den Fall daß meine Mail nicht durchgekommen ist, ich habe noch einen japanischen Samurai Rahmen Bj 93 mit noch Tüv bis 09.2004. Es sind 30x9,5x15 auf 7x15ET-5 eingetragen, außerdem lange Schäkel.

Ander Teile habe ich auch noch zu verkaufen, zB. Rohkarosse (ohne Durchrostungen) Einspritzanlage, anlasser, Lima, uvm.

Gruß,

Michael

von Michael - am 16.08.2003 13:09
Hallo Michael

Danke für Dein Angebot es hört sich nicht schlecht an.
Mich würde interessieren ob Du zu dem Rahmen auch noch Achsen hast.
Wenn dem so ist verrat mir was Dir für ein Preis vorschwebt.
Und was noch wichtig ist wo kann ich mir das abholen.

MfG Maik

PS: Wenn wir das telefonisch besprechen wollen erreichst du mich unter 0391/9908293

von Maik - am 16.08.2003 15:14
Hi Maik,
ich habe auch noch einen Rahmen mit Achsen vom Samu abzugeben. Konnte Dich telefonisch nicht erreichen.
Bei Interesse ruf mich an unter 0171-2151883
Gruss
Daniel

von Daniel - am 17.08.2003 06:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.