Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edi, clemens, sammy, michi m., Derk

Autobild

Startbeitrag von sammy am 06.11.2003 11:48

Was ist den das für ein Suzukiclub, der solche Texte verfasst?

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=876&artikel_seite=0

Ich habe den Artikel durch Zufall gefunden. Also noch schlechter kann man die Suzukis ja nicht machen.

Klasse Club aus Hamburg

Antworten:

na so ein schwachsinn. rost, ok aber die meinsen sj sind halt auch schon 10-15 jahre alt.
hin und wieder ein kleiner öl verlust auch ok, aber die ölwanne ist dicht. hab noch nie probleme damit gehbat. zahnriemen hab ich nach 90tkm gewechselt. warum schon nach 60??

von clemens - am 06.11.2003 12:25
Hat einer von diesem Tom Winter die e-mail?

er sollte sich lieber auf´s polieren spezialisieren!

Gruß

Edi

von Edi - am 06.11.2003 13:51
Hat einer von diesem Tom Winter die e-mail?

er sollte sich lieber auf´s polieren spezialisieren!

Gruß

Edi

von Edi - am 06.11.2003 13:51
Leider keine E Mail zu finden. Aber in der 4WHEEL FUN steht seine Adresse. Ich habe vor einiger Zeit mal einige Suzukiclubs angeschrieben, u.a. auch den aus Hamburg. Alle anderen haben Unterstützung angeboten. Nur aus Hamburg kam garnichts.

von sammy - am 06.11.2003 13:56
Ist wohl ein ein Mann Vitarafahrer Club! Und beruflich Frisör!

Nichts gegen die Vitarafahrer hier im Forum! Keiner von ihnen lässt so einen Stuss am laufenden Meter von sich!

Edi

von Edi - am 06.11.2003 14:37
Naja, den Bericht habe ich schonmal gesehen. Ist wohl auch schon etwas älter (Preise in DM ...). Was will man erwarten? Ist ja schliesslich Auto-Blöd...

von Derk - am 06.11.2003 17:31
Ich hab in meinem Leben und das dauert schon etwas länger, noch nie so vie Unsinn gelesen.
Der gute Mann hat von seinem Job nicht viel Ahnung.
Meiner hat jetzt 172 000km runter. Von 80000 weg hab ich ihn.
Resultat nach harten Geländetrails:
Vorne 2x Bremsbeläge ca. Euro 35, hinten 1x Bremsbeläge ca. Euro 35 , 8x Ölwechsel, 1x ein Stück Kreuzgelenk wechseln (welches ich selbst vernichtet habe). FERTIG
Und das soll teuer sein????????????
Gruß Michi

von michi m. - am 06.11.2003 19:44
vielleicht hatte der ein montagsauto *gg*

von clemens - am 07.11.2003 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.