Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
sammy

Felgen

Startbeitrag von sammy am 16.12.2003 13:18

Ich habe noch vier Stahlfelgen 7x15 ET +10 Excentric mit Kreisdurchbrüchen, mit Kopie vom Gutachten mit denen man 235/75 R 15 auf nen Vitara fahren kann. Ich hatte die Felgen mit 30ern auf meinem Samurai und brauchte keine zusätzlichen Verbreiterungen. Die Felgen sind ein wenig angerostet, liegen schon ne ganze Zeit bei mir im Schuppen, eine ist mit nem Pinsel mal grün gestrichen worden, die anderen sind weiß kunststoffbeschichtet, brauchen ein wenig Arbeit. Da ich sie nicht mehr brauche kann ich sie abgeben, wenn das Angebot stimmt oder im tausch gegen gleiche Felgen mit ET -12 ( mir reichen drei Felgen zum tausch)

Gruss sammy

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.