Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alex, Daniel, markus, Dietmar, sammy, Uwe

Suche spez. Spiegel für SJ/Samurai - siehe Bild

Startbeitrag von Alex am 11.01.2004 10:02

Hallo,

habe gestern an einem SJ diese Spiegel gesehen:



Die Spiegel werden oben geklemmt und unten an den originalen Befestigungspunkten angeschraubt.

Kann mir jemand sagen, wo man die bekommen kann oder sonstige Infos zu den Spiegeln geben ? Ich hätte gerne solch ein Paar.

Alex

Antworten:

Servus

ich hab mal schnell eine Frage:
Wie bekommt man ein Bild so rein??

gruß Uwe

von Uwe - am 11.01.2004 12:35
Hi Uwe,
klicke einfach mal auf den Link da oben!!! (MyPhorum-Tags)

Gruss Daniel


von Daniel - am 11.01.2004 13:47
´tschuldigung, ich meine natürlich da unten.... - in dem weißen Kästchen "Auf diesen Beitrag antworten"

Gruss Daniel


von Daniel - am 11.01.2004 13:48
Die Spiegel gab es mal von einem Zubehöranbieter. Der hat aber schon vor 6 Jahren pleite gemacht. Kann sein das Hansen Styling Parts solche noch anbietet, die hatten die auch schon mal im Programm. Wir hatten solche am 413er mal dran. Unglaubliche Sicht nach hinten durch die große Spiegelfläche.

von sammy - am 11.01.2004 16:02
Hallo,

danke für den Tip mit Hansen Styling Parts, aber ich vermute mal, das die diese Spiegel auch nicht mehr haben, zumindest konnte ich auf deren Webseite nichts finden... habe denen mal ne Mail geschickt.

Hat sonst noch jemand Infos ? Oder liegen solche Spiegel noch bei jemandem im Keller ;-)

Grüße,

Alex

von Alex - am 11.01.2004 22:33
Hi Alex!
Du hast Post!
mfg Dietmar

von Dietmar - am 12.01.2004 13:27
in ebay hab ich welche gesehen Artikelnummer: 2459077075

von markus - am 07.02.2004 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.