Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
suzidriver97, Alex

suche ein Paar Rückleuchten für SJ/Samurai

Startbeitrag von Alex am 23.02.2004 22:27

Hallo,

ich suche ein Satz Rückleuchten für SJ/Samurai. Es gibt wohl zwei verschiedene Arten, die spanischen haben gerade Lampenfassungen, die japanischen haben nach unten abgeschrägte Fassungen. Ich benötige die abgeschrägten Rückleuchten, so neu wie möglich und unverbastelt (also bitte keine Lüsterklemmen-Bastelleinen usw.). Nehme auch welche ohne Gläser, es geht mir hauptsächlich um die Fassungen. Habe zwar welche hier, da sind die Birnen aber schon festgerostet, sowas brauche ich also nicht ;-)

Grüße,

Alex

Antworten:

Hallo,

ich könnte Dir ein paar Nagelneue aus dem Zubehör besorgen. Die Lampen kompl. mit Fassungen Gläser und Birnen haben zwar nicht ganz die Qualität der Originale aber sie sind trotzdem OK. Habe die Lampen in meinem Samurai auch verbaut.

Dafür kosten die Teile nur 15€ das Stück plus Versand.


Wenn interesse besteht kannst Du Dich ja mal melden.



Gruß


Thomas

von suzidriver97 - am 24.02.2004 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.