Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
sammy, haasa, Scholle, Maik, bno, Eike, Edi, Schwingi

welche federschäkel, und reifen hat der rote suzi auf dem Photo oben?

Startbeitrag von Schwingi am 11.03.2004 17:25

Frage steht ja schon im Betreff.

Antworten:

reifen tippe ich auf 30x9,5!
federschäkel ist schwer zu sagen! generell würde ich schätzen spua, fahrwerk und längere schäkel

von Eike - am 11.03.2004 17:39
Könnt auch Trailmaster 3" sein

von Edi - am 11.03.2004 18:05
Mit 30iger Reifen dürfte dann aber Trailmaster Fahrwerk drinne sein. Nur mit SChäkel wäre da im Radhaus weniger Platz. Die Kombination hatte ich auch längere Zeit.

Dürfte jedenfalls um ca. 3 Zoll höher sein.

von bno - am 11.03.2004 19:58
Ich glaube ehr das es 31er sind und ein fahrwerk eventuel sogar ein bodylift verbaut ist.
Ein bekannter von mir hat auch 31er unter seiner Suze und das sieht fast genauso aus.

von Maik - am 11.03.2004 20:23
Schaut mal wo die Blattfeder vorne unter dem Wagen ist.... Sieht nach wenig Höhe aus. Und unter dem Wagen ist es sehr dunkel-sprich der Rahmen ist weit von der Karosse weg....

von sammy - am 11.03.2004 21:11
Ich bin auf für 31er mit mind 3 Zoll Höherlegung. Längere Schäkel und Bodylift geht sich da nie aus. Wird schon ein anderes Fahrwerk sein.
Das hier sind 31er mit einem OME-Fahrwerk, längere Schäkel und Bodylift:


L.G.
Haasa

von haasa - am 12.03.2004 12:59
Hey how Schwingi,

hier 30x9,5er mit 5cm längeren Schäkeln sonst nix! Das sieht dann so aus! Geländetauglich naja, federt halt nett ganz aus leider :-) Dafür is es billig :-)

Mfg Scholl



von Scholle - am 14.03.2004 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.