Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bastian, Dietmar, Henning, Micha

off road gelände in nrw

Startbeitrag von Micha am 29.03.2004 19:15

Hallo

sacht ma , gibt es denn eigentlich nicht die Möglichkeit in NRW sein Auto mal im Gelände auszuprobieren?
Ich weiß , daß es verschiedene MotoCross Strecken (z.B Grevenbreuch, Bielstein)gibt - kann man da nicht auch mal mit dem Suzuki drauf??

Wenn jemand darüber bescheid weiß oder irgendwelche Infos hat, wäre es toll wenn er sie uns mitteilen würde ;-)
Es gibt bestimmt einige Interessenten.

Gruß und Danke

Micha (mibeck)

Antworten:

Hallo Micha,

Der Rhein-Eifel-Luxemburg-Pokal ist eine regionale Veranstaltungsserie für
Geländewagen-Trial in NRW und Luxemburg.

Neu in diesem Jahr ist eine Einsteigerklasse. Damit kannst du ganz legal
einen ganzen Tag Spaß haben und hast auch noch jede Menge Gesellschaft.
Gute Tipps gibts gratis obendrein.

Guck mal rein.
http://www.gwv-rhein-eifel.de/termine/2004_relp.html

Gruß
Henning

von Henning - am 29.03.2004 19:24
Hi Micha !
wie Henning schon bemerkt hat findet in Deiner etwas näheren umgebung ( Luxemburg, genauer Rollingen/Schoos ),schon hin und wieder mal eine Veranstaltung statt unter anderem auch der 2. und 3. Lauf der Free-Style-Trial Serie. Nächster Termin 10.04.2004, und dann am 26.06.2004, in oben erwähntem Rollingen.

von Dietmar - am 29.03.2004 19:49
Moin!

Ich wohne in Bielstein.
Die Strecke ist leider - bis auf wenige Ausnahmen, wie zB einen "Tag der offenen Türe" vor zwei Jahren, oder Filmaufnahmen - für Zweispurer (ausgenommen Seitenwagen :) ) komplett gesperrt.

Mit dem Motorrad darf man zwar offiziell auch nicht so ohne weiteres drauf, es schaffen aber immer wieder ein paar, ein "Loch im Zaun" zu finden und ein paar Runden zu drehen.
Man darf sich halt nur nicht erwischen lassen :)

Ich würde mich auch über die Existenz eines freien Geländes hier in der Umgebung freuen, Luxemburg oÄ ist von hier ja dann doch nicht mehr "um die Ecke".


Gruss,
Bastian

von Bastian - am 30.03.2004 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.