Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
bno, Jörg, christian

Unterschied SJ 40 zu SJ 410

Startbeitrag von christian am 14.04.2004 10:36

Wer kann mir sagen, wo genau der Unterschied zwischen einem SJ 40 und einem SJ 410 liegt?
In meinem Fahrzeugbrief steht nämlich SJ 40. Ich bin immer davon ausgegangen es handelt sich dabei um einen Druckfehler...aber jetzt wurde mir gesagt, dass das eine eigene, seltene Baureihe sei...stimmt das???

Antworten:

Hallo Christian,

also wenn ich recht erinnere, was mir mal ein Suzuki Händler gesagt hat, steht das SJ40 im Fahrzeugbrief für die interne Werksbezeichnung des SJ410. Ich lasse mich da aber gerne auch eines Besseren belehren, von jemanden der es genau weiss.

Gruß Jörg

www.schotterhopser.de

von Jörg - am 14.04.2004 17:14
Jep! SJ40 ist damit auch Teil Deiner Fahrgestellnummer. Mein SJ Samurai heißt ja werksintern auch JSA0SJ70...
Der Golf V heißt intern ja nun auch A5, nicht zu verwechseln mit dem Audi!

von bno - am 14.04.2004 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.