Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim

ARB Sperre zu verkaufen

Startbeitrag von Tim am 20.04.2004 07:53

Hallo,

ich habe mir in den USA ein ARB Sperre für hinten gekauft für die ich allerdings keine Verwendung mehr habe. Es war geplant sie für die 20ste ElChott einzusetzen an der ich aber zumindest nicht mit dem Suzi teilnehmen werde (dessen Lebensdauer neigt sich dem Ende zu, nach Teilnahme 2003, 2002 und einmal Afrika ohne Rallye)

ARB hat so etwas wie eine globale Garantie, alles ist noch Original verpackt, ich habe lediglich die Vollständigkeit geprüft. Preis würde mir so was um die € 750,- vorschweben. Bei Taubenreuther aktuell € 920,-, wären also knapp 20%

Lieferung könnte bei der Abenteuer Allrad erfolgen, per Post oder je nach Entfernung direkt. Ich wohne in Frankfurt

Gruß

Tim

www.ehrentreich.com

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.