Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
kay, Könichh, Jan

Sitze für Samurai

Startbeitrag von Jan am 11.06.2004 21:52

Tach auch! Wiedermal die Frage die schon tausendmal gestellt worden ist :o)

Welche sitze passen am besten in den Samurai? Hat jemand zufällig fotos von den umbauten die man machen muss?

Oder noch besser hat zufällig jemand ein paar sitze übrig die schon umgebaut sind und passen?

Wahrscheinlich kommt jetzt tausend mal die Antwort CRX Sitze, aber erst mal welche finden :o)

Die vom Swift GTI find ich auch recht gut, wie sieht eure meinung dazu aus, wer hat diese schon mal eingebaut? Kann jemand fotos schicken was man ändern muss?

Hoffe auf zahlreiche Antworten!

MFG

Jan

Antworten:

Habe in meinen Samu Sportsitze von Opel eingebaut, sind aus einem Astra GSI.
Habe die originalen Sitzkonsolen vom Samu behalten und die Sitze mittels einer Platte und 4 Laschen an den Konsolen befestigt. Dauert alles in allem max. 2Std.
Sitze sind super komfortabel und günstig zu beschaffen. Kann Bilder machen und Dir auf Wunsch zusenden.

Könichh

von Könichh - am 12.06.2004 13:48
du mußt erst mal wissen, was du fahren willst. offroad oder straße?

als nächstes müssen die dinger auch eingetragen werden.

habe bei mir offroadschalensitze aus kunstleder von wiechers verbaut. kriegst alles dazu und auch eingetragen.
ist aber nicht ganz billig.

was willst du aber damit, wenn du nur zur disco fährst. andererseits was willst du mit opel sportsitzen, wenn du in einem metertiefen wasserloch steckst und dir die karre vollläuft?

also erst zweck eingrenzen und dann schauen. kriegst für jeden zweck sitze bei wieches und anderen anbietern.

grüße kay

von kay - am 13.06.2004 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.