Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
prince charles, Brösel, Edi

u-kat-vergaser samurai - einbau

Startbeitrag von prince charles am 12.06.2004 09:34

hallo,

ich brauche dringend hilfe beim einbau des o. g. vergasers. es geht um die 2 dicken unterdruckschläuche für das wachselement auf der in fahrtrichtung rechten seite oben mitte sowie (wichtig) den richtigen anschluss am vergaser zum zündverteiler. könnte vielleicht jemand mal in seinen u-kat-samurai reinschauen und mir das beschreiben (bzw. digi-fotos mailen) ? das wäre wirklich eine sehr große hilfe!

gruß

Antworten:

ich korrigiere mich: die unterdruckschläuche und anschlüsse für das wachselement befinden sich in fahrtrichtung HINTEN.

gruß

von prince charles - am 12.06.2004 09:48
schau doch mal unter www.suzi-schrauber.de, dort findest Du alles

von Edi - am 12.06.2004 14:23
hallo edi,

danke für den tip. er nützt mir jedoch in diesem fall gar nichts, weil die mir unbekannten vergaseranschlüsse dort nicht beschrieben bzw. auf den fotos nicht zu erkennen sind.

gruß

von prince charles - am 13.06.2004 07:48
Hi,

die beiden "dicken" Anschlüsse hinten am Vergaser sind Kühlwasseranschlüsse.
Der Unterdruckschlauch für den Verteiler wird an der rechten unteren Seite ungefähr in der Mitte des Vergasers angesteckt (von vorne gesehen).

Würde Dir ja ein Foto schicken, aber bei mir sieht's momentan auch nicht gerade original aus... ;-)
Ausserdem hat der 413er ohne Kat ja eh ein "paar" Schläuche mehr.
Falls Du trotzdem ein Foto möchtest, mache ich heute abend noch eins und schicke es Dir.

Viel Erfolg!
Gruß, Werner

von Brösel - am 13.06.2004 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.