Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom, KW, Christian Bäckmann, SchrauberSepp, Schraubersepp

karosserie gesucht

Startbeitrag von KW am 15.06.2004 20:11

Hallo beisammen,
hat jemand von Euch noch einen halbwegs brauchbaren Body bei sich den er nicht mehr braucht? bei mir tut sich nämlich gerade ein im warsten Sinn des Wortes ein Fass ohne Boden auf. Nichts gegen Schweisen aber Bodengruppe Schweller und aufnahmepunkte zum Ramen sind zuviel.
Wie gesagt ich benötige nur die Karosse alles andere wie:Türen, Scheibenramen,Hauben, Achsen usw. hab ich noch genug und zu der Jahreszeit ist ja keine Suzi für passendes Geld zu bekommen.
Mailt mich an oder Tel.:01603245922
Ich glaue an Euch.
Grub Klaus

Antworten:

Servus Klaus, Body hab ich leider keinen mehr übrig. Aber deinen würd ich günstig schweißen. Hab schon viel schlimmere gemacht, auch ohne Einschweißbleche.
Gruß Tom

von Tom - am 16.06.2004 11:20
@ Tom:

Wo kommst du her??? Mein Body bräuchte auch ein paar neue Bleche. Sind zwar nur ganz kleine, aber es stört mich wenn mein BAMBAM rostet.

Gruß
Christian

von Christian Bäckmann - am 16.06.2004 12:43
Servus, ich komm aus dem oberen Frankenwald (Raum Kronach/Hof). Für Blecharbeiten bin ich bestens ausgerüstet. Kantbank und so ist alles vorhanden.
Paar Bleche setzen ist kein Problem.
Gruß Tom

von Tom - am 16.06.2004 14:01
Sers Tom,
hätt da auch einen schönen Auftrag für dich: Samurai Karosse Unterboden zwei mal Aufnahme, und überall da wo der Auspuff ging: LOCH.

Ich wär nich mal so weit weg, Amberg, könnte die Karosse mal kurz vorbeibringen, für mich zählt eins: dicht muss es sein, Optik (weil unten ;) zweitrangig und billig.
Was willste haben dafür ?
Gruss

von Schraubersepp - am 16.06.2004 19:11
Ich glaube das ist ein bisschen weit von Aschaffenburg zu dir. Aber wenn ich keinen anderen finde, komme ich gerne auf dich zurück.

Gruß
Christian

von Christian Bäckmann - am 17.06.2004 05:12
Hallo Tom
vielen Dank für dein Angebot aber Frankenwald ist etas weit ich komme aus der gegend um Mainz. Bin selbst Spengler und Heizungsbauer von Beruf schweißen und biegen ist also nicht das Thema nur die Zeit.
Aber nochmals Danke so sollte es sein.
Gruß Klaus

von KW - am 17.06.2004 18:58
Servus Sepp!
Kommt drauf an. Kann ich jetzt so nicht sagen. Mail mir mal paar Fotos.
Gruß Tom

von Tom - am 18.06.2004 10:11
Hi Tom,
ich werd mal versuchen, eine Kamera aufzutreiben!

Gruss!

von SchrauberSepp - am 20.06.2004 10:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.