Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
roland-wilms.de
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan-Willi, Ecki, Takeo, Russell, weste

Verschwörungstheorie ???

Startbeitrag von Russell am 03.03.2006 13:58

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)

Antworten:

Krass !!!

von weste - am 03.03.2006 23:14
dabei wird einem ja schlecht! woher hast du das roland?? ist ja voll heftig

von Jan-Willi - am 05.03.2006 00:18
Also die Theorie an sich mit dem ganzen mal hier und mal da einfach ein paar Zahlen addieren find ich schon ein bisschen dämlich. Aber is ja eben auch nur ne theorie...

Aber das mit der Schrift unter Word und, dass das dann wirklich auch die Flugnummer war, ist wirklich schon ziemlich krass!!!

von Ecki - am 05.03.2006 12:15
Stimmt wohl aber das die Zahl 11 trotzdem in solchen Kombinationen vorkommt ist auch nicht schlecht!

von Jan-Willi - am 05.03.2006 13:41
Ich glaub, dass wir dann den Rest an der Bredelle besprochen haben ;-)

von Ecki - am 05.03.2006 22:27
Jep!

von Jan-Willi - am 06.03.2006 09:27
voll heftig vor allen dingen das letzte wenn die flugnummer wirklich stimmt....
aber wer kommst auf sowas da muss aber einem ganz schon langweilig gewesen sein .... :eek:

von Takeo - am 07.03.2006 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.