Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
roland-wilms.de
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan-Willi, Sebi, weste, Stoni, Ecki, Russell

einparken ! kleiner zeitvertreib

Startbeitrag von Russell am 03.03.2006 14:09





[bildschirmarbeiter.com]

Antworten:

Ok. Hat denn wenigstens schon 1 Mensch dieses verdammte Ding hinbekommen??? Ich weiß zwar, wo ich lang muss, hab aber keine ahnung, wie ich da hin komme! Mann muss durch die unterste Reihe fahren, um ans Ziel zu kommen, aber wie bzw. über welche Pfeile kommt man da hin???

von Ecki - am 04.03.2006 23:39
habe es auch nicht geschafft

von Jan-Willi - am 05.03.2006 00:24
also ich hab es schon 1 mal geschafft... ist aber betriebsgeheimnis...

von Sebi - am 05.03.2006 11:26
Ich sag mal so 3 min... und geschafft !

von Stoni - am 05.03.2006 11:38
Ich sag mal so... glaub ich nicht...

von weste - am 05.03.2006 12:46
Wenn man scih das ganz mal logisch anguckt kann es eigentlich nicht gehen da man zumindestens in die unterer Reihe kommen muss. Es gibt aber keinen Weg in diese Reihe! Also ich glaube auch nicht das das einer von euch geschafft hat!

von Jan-Willi - am 05.03.2006 13:43
Ist doch total einfach... wenn ihr dort seid, ists auch nicht mehr schwer!!

von Sebi - am 05.03.2006 19:15
:spos: LÖSUNG !!! :spos:

SOUND AN!!! *gg* .. ach nee das war ja wo anders!

von Sebi - am 05.03.2006 19:30
krass es geht echt
nicht schlecht

von Jan-Willi - am 05.03.2006 21:56
So habe ich es dir an der Bredelle übrigens auch gesagt Sportsfreund !

von Stoni - am 06.03.2006 10:41
ich muss dir ja nicht alles glauben sportsfreund!!

von Jan-Willi - am 07.03.2006 20:18
nicht schlecht Sebi....

von weste - am 10.03.2006 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.