Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die ultimativen KKD-News
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Micha, tobtilo, Geschäftsführer

neuer Fahrplan

Startbeitrag von Geschäftsführer am 29.08.2005 18:16

Ab 28.08.2005 ist nun ein neuer Fahrplan in Kraft getreten, leider konnten wir bis jetzt den Fahrplan noch nicht Online stellen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Für Fahrplaninformationen stehen wir Ihn gern zur Verfügung oder achten Sie auf die neuen Aushänge an den Bahnhöfen der Kujawskie Koleje Dojazdowe.

Mfg.
Kujawskie Koleje Dojazdowe

Antworten:

Was ein Kundenservice...

...Fahrplan online noch nicht verfügbar, aber per Telefon abrufbar (wie ist eigentlich die Nummer?) oder ausgehängt an den Bahnhöfen (verdienen wirklich alle Punkte an denen gehalten wird, diese Bezeichnung?) - das ist Kundenservice pur bei der glorreichen @#$%&. Mich wundert, dass die virtuellen Fahrgäste da noch nicht aufgemuckt haben.

Grüße aus einem modernen Nahverkehrsunternehme, wo die Information der Kunden besser klappt.
Micha

von Micha - am 30.08.2005 09:47

Ich nehme die Schuld auf mich!

Seit dem WoE liegt die aktuelle Version des Fahrplanes beim Seitenverwalter vor. Leider ist es mir noch nicht geglückt, die Formatierung so anzupassen, dass alle virtuellen und reelen Fahrgäste ihn bequem über den Seitenanzeiger (neudt.: Browser) im weltweitumspannenden Zwischennetz abrufen können. Dies wird aber sicherlich in den nächsten Tagen nach meinem Urlaub geschehen.

von tobtilo - am 30.08.2005 15:02

Dann dient ja alles einem guten Zweck :-)

Das ist dann quasi positive Sabotage. Tobtilo der Partisan!

Dafür erhältst Du den kujawischen Verdienstorden und eine TU2 hergestellt aus verbrannten @#$%&.

Grüße in die fränkische Pampa

von Micha - am 30.08.2005 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.