Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die ultimativen KKD-News
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
tobtilo, Geschäftsführer, kaufhalle, ?

nüscht...

Startbeitrag von ? am 24.02.2006 21:33

...mehr los hier?

Antworten:

Wie denn auch?

Wie sollte hier denn auch was los sein? Bei der realen @#$%& ist tote Hose, bei der virtuellen @#$%& gibts noch immer nicht den für September angekündigten neuen Fahrplan, und da kommt jemand mit sehr sparsamem Benutzernamen und schreibt einen Beitrag mit 4 Worten (inklusive Überschrift) und wundert sich das nix los ist?

von kaufhalle - am 25.02.2006 22:23

Re: Wie denn auch?

Leider hatten wir bei der @#$%& andere sorgen als uns um dieses Forum zu kümmern.

Seit 11. Dezember 2005 ist auch wieder ein neuer Fahrplan in Kraft getreten, der voraussichtlich bis zum 31. März 2006 seine Gültigkeit behalten wird.

Für alle die es noch nicht wissen, wir wollen unsere Baureihe @#$%& durch moderne Fahrzeuge ablösen. Die Fahrzeuge (@#$%&) sollen bis 2010 aus dem Streckennetz der @#$%& verschwunden sein.

der Geschäftsführer der Kujawskie Koleje Dojazdowe

von Geschäftsführer - am 26.02.2006 22:37

Re: Wie denn auch?

Zitat

Die Fahrzeuge (@#$%&) sollen bis 2010 aus dem Streckennetz der @#$%& verschwunden sein.


Das glaub ich Dir gern. Von welchem Streckennetz im Jahre 2010 redest Du denn?

Radebeul - Radeburg, mit Abzweig nach Radebeul Ost-Nord? Viel weiter östlich fällt mir kein Netz ein, welches jemals eine @#$%& im Einsatz hatte und 2010 auch noch ansatzweise erkennbar sein könnte. (Außer Pi-Bahn Budapest, aber da darf ja per Definition keine @#$%& fahren)



von tobtilo - am 27.02.2006 07:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.