Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Ann-Christin, Silkeleinchen, Katrinchen

Heike!!!

Startbeitrag von Katrinchen am 02.08.2008 08:17

Allee, Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße, viele Bäume, ja, das ist eine Allee...

Heike, wir danken Dir für diesen saulustigen und rundrum schönen Junggesellinnen-Abschied!!!

Selten war jemand so wirklich überrascht, als wir mit dem TuS-Bus vorgefahren sind. Und selten gab es so eine eifrige Verkäuferin, die freiwillig so viele Kurze mittrinkt, darauf Wein kippt, vorher schon mal mit Sekt angefangen hat und zum Essen einen Caipi genießt.... Ich hoffe, Du konntest gut schlafen und Dein Schädel hält sich heute in Grenzen! Wir haben den Abend jedenfalls genossen!!

Hammer!!! ;-)

Antworten:

Heike---Heike---Heike , Heike, Heike, ---eine Straße---viele Weiber, ja das ist nur für Heike!!!

Heike wurde ange......t, schalalalala, Heike wurde ange......t, schaalalalalala!!!

Selbst für mich als Fahrer, war es einer der lustigsten Junggesellinnenabschiede, den ich hatte.

Wer hat schon mal im Polo mit Matze G. hockender Weise auf Heike und hinten drei gaggernde Weiber eine Runde durch Wohlde gedreht?

Wer hat schon mal Heike so viel trinken gesehen?



Wer isst an einem Tag beim BurgerKing und bei McDonalds?



Wer steht auf Erdbeerkondome?



Wer hat um 23Uhr den Regen angeschaltet?



Wer weiß, wie alle nach Hause gekommen sind?:-)



Wer weiß, wo in der Kärrnerstr. das Haus mit der Hausnummer 20 steht?



Wer steht heulender Weise vor uns und sagt: "Ihr seid soooo lieb zu mir." ?




Gaaanz liebe Grüße an Heike.....

Es packt jetzt den Koffer

das Silkeleinchen






von Silkeleinchen - am 02.08.2008 09:45
Mädels, da gibts nichts mehr hinzuzufügen!
Absolut geiler abend!!!
Jungs, ihr wart zwar länger weg, aber die meiste Kohle hat wohl Heike "erwirtschaftet"!!! :) :) :) :)

von Ann-Christin - am 02.08.2008 14:15
Wir hatten auch KFI! ;-)

Außerdem haben wir reinvestiert...

von Le Francais - am 02.08.2008 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.