Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jea, Nadine, Oldi-Landei, Silkeleinchen, Le Francais, Pater Ralf, Wiebke, Kohli, Papa Holger, Katja, Heike, Katensener Landfrau

Weiberessen

Startbeitrag von Jea am 10.02.2009 12:20

Hallo!

Weiberessen am 20. Februar um 20 Uhr im La Buca (Celle)! Die Karte mit dem Essen ist auch im Internet zu sehen...

Definitive Zusagen habe ich bereits von:

Dany
Katrin
und ich :-)

Also, wer ist noch von den FRAUEN dabei?

LG Jea

Antworten:

..leider diesmal nicht.. ..schnief..

von Nadine - am 10.02.2009 12:22
Ich bin mit dabei...

von Silkeleinchen - am 10.02.2009 17:15
Habe gerade einen Blick auf die Karte geworfen. Hört sich sehr lecker an. Da es die Karte jetzt schon im Vorfeld gibt, brauchst du dann beim Aussuchen nicht mehr so lange?:-)

von Silkeleinchen - am 10.02.2009 17:18
Ann-Chistin und ich sind auch dabei!

von Heike - am 10.02.2009 19:36
Nico und ich sind auch mit dabei....Nico...soll ich dich abholen?

von Pater Ralf - am 10.02.2009 20:03
Ich weiß jetzt schon was ich nehme... :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Jea



von Jea - am 11.02.2009 07:34
ich fass es nicht..

von Nadine - am 11.02.2009 09:36
Ach.. und ich sag mal - ich darf die nächste Lokalität ausuchen! :D
Hab mir gerade auch die Karte angeschaut - Ich will da nochmal hin!!!!!!

von Nadine - am 11.02.2009 09:42
Ich kann leider nicht. Katja

von Katja - am 11.02.2009 11:28
Ich bin auch sehr gerne dabei und wollte fragen, ob wir hinterher vielleicht noch ins Kino gehen wollen diesen FRAUENfilm gucken!?!? Oder sonst noch was trinken im Täglich?

von Oldi-Landei - am 11.02.2009 12:26
Ich kann jetzt doch. .. yippieh... !

von Nadine - am 11.02.2009 17:08
Dabei! Und Dany wollte eigentlich auch mit und dann bei uns übernachten! ...weiß gar nicht, ob Dany und Olli nach dem Umzug schon wieder online sind, daher rechne sie auch mal bitte dazu. Falls Dany sich hier nicht meldet, rufe ich sie die Tage noch mal an...

Wir könnten auch nächstes Mal ins Powerhaus gehen... ;-) (Das Unwort der Woche...)

von Katensener Landfrau - am 11.02.2009 19:11
Habe gerade festgestellt, dass es keine Spätvorstellung mehr in Celle gibt. Also müssen wir da entweder "versacken" oder wir gehen später noch woanders hin

von Silkeleinchen - am 11.02.2009 19:55
Hallo Powerhouse!

Habe doch schon alles mit Dany klargemacht (Uhrzeit ist auch abgestimmt und Essen sucht sie sich schon im Internet aus!)... steht ganz oben!!!!!

Die Wiebens sind noch nicht online - habe heute auch noch mal mit Dany telefoniert (aus der alten Wohnung), der neue Anschluss kommt ca. erst am 20.!

Es klärt gerne auf...

Jea ;-)

von Jea - am 11.02.2009 20:08
Wie neue und alte Wohnung, klärt mich mal bitte auf?!?!?
Irgendwie wurde doch gesagt, dass sie nun doch nicht mehr eine neue Wohnung suchen wollten.....

von Oldi-Landei - am 12.02.2009 10:35
Ich nochmal, natürlich gibt es noch Spätvorstellungen in Celle nur zur Zeit nicht für den Film, blöd.
Vielleicht schauen wir dann nochmal, wenn das neue Programm drin steht, aber wir werden wohl leider Pech haben, denke ich.

von Oldi-Landei - am 12.02.2009 10:40
Ich dachte schon, du fragst gar nicht mehr!

Weißt du schon ob du auch die Currywurst nimmst?

von Le Francais - am 12.02.2009 20:57
Ja, Celle, da brennt halt die Luft...

von Le Francais - am 12.02.2009 20:58
Du hast ne neue Wohnung? ;-)

von Le Francais - am 12.02.2009 20:59
Kurzfassung:

Die alte Wohnung hat unterm Paket Schimmel..., also ist am WE eine neue Wohnung bezogen worden!

es klärt gerne auf

Jea

von Jea - am 13.02.2009 07:23
Was willst Du Franzmann????

Wie haben sie das denn festgestellt, na hoffentlich haben sie über die Jahre jetzt keinen kränklichen Schaden davon getragen?!?!?

von Oldi-Landei - am 13.02.2009 14:36
Also Oli hatte ja schon lange Probleme mit Polypen. Nachdem sie entfernt wurden und innerhalb von wenigen Wochen wiederkamem, haben sie einen Schimmelhund mit Herrchen (Gutachter) angefordert. Der hat das festgestellt.

Gruß
Else Kling

von Papa Holger - am 13.02.2009 17:05
ich nehme das Gyros....lecker!!! Und ich freue mich schon auf den Weiberfilm....mit Pamela....sauber....Nico...ich habe es mir überlegt....ich hol dich mit mein Traktor ab....

von Pater Ralf - am 13.02.2009 18:45
Zitat

Gruß
Else Kling


Else Kling ist tot! :( Möge sie in Frieden ruhen!

von Kohli - am 14.02.2009 07:55
Ich bin leider nicht dabei... Viele Grüße und viel Spaß!

von Wiebke - am 14.02.2009 08:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.