Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jea, Kohli, Le Francais, Katrinchen77, Silkeleinchen, Oldi-Landei, 99, Melanie, Katensener Landfrau, Pater Ralf, Nadine

Mädelsessen am 27.März

Startbeitrag von Nadine am 13.03.2009 09:23

Hallo Hasen,

bisher hatte ich mich ja noch nicht entschieden, wo wir denn Essen
gehen. Das hängt nun ein wenig davon ab, ob es bei dem 27.03. bleibt.
Andrea kann wohl am 27.03. nicht und hat gefragt ob wir es eine
Woche vorverlegen können. Leider kann ich da nicht.

Also bitte schriftliches Handzeichen !!!

Wer ist für den 20.März und
wer ist für den 27.März ???

Bitte meldet Euch schnell und eindeutig. Danke.

lg
nadine

Antworten:

Mir paßt der 20. März auch besser.

von Katrinchen77 - am 13.03.2009 10:27
mir ehrlich gesagt auch. Nico kann am 27.3.09 auch nicht....lasst es uns verschieben. Nico, soll ich dich abholen?

von Pater Ralf - am 13.03.2009 10:57
Hallo!

Da Nadine ja dran ist mit aussuchen, sollte sie wohl auch dabei sein...

Wie sieht denn die Woche danach aus?

LG Jea

von Jea - am 13.03.2009 11:36
Das ist auch gut, mir ist nämlich gerade eben eingefallen, dass ich am 20. März auch nicht kann. Habe ich vorhin nicht dran gedacht.

von Katrinchen77 - am 13.03.2009 11:54
Am 20. kann ich nicht und am 03.04. weiß ich gerade nicht ohne Kalender, aber der 27.03. ist in Ordnung!!

Wann bin ich eigentlich mal endlich wieder dran mit aussuchen, denn ich glaube in Soltau und Umgebung waren wir erst einmal. Wäre auch mal für einen Ausflug nach Hannover oder Hamburg zu haben, dann wäre es für noch weiter wohnenden auch mal einfacher?!?!

von Oldi-Landei - am 13.03.2009 16:25
Danke Ralf!
Super dass du an mich gedacht hast. Meine Rolerblades sind leider hin, auch die Off-Road-Dinger. Deshalb wäre es echt supidupi lieb von dir, wenn du mich abholen könntest.

Bevor ich es vergesse:

Am St. Nimmerleinstag veranstalten Steff und ich einen Kerzen- und Dessousabend! - Also schonmal vormerken!!!
Zwei Tage später - also Pflaumenpfingsten - kommt die Else mit dem ganzen Vorwerk-Ramsch und putzt unsere Bude.
Und noch zwei Tage später - ihr wisst schon - ist Tupperabend. Ich ab übrigens noch 6,2 Kochlöffel in Gelb-Rot und 1,414 blau-weiße Salatschüsseln. Ist jetzt aber Matsch drin, wegen der Nachbarskinder...

Ihr wisst Bescheid: Meldet euch rechtzeitig an!

von Le Francais - am 13.03.2009 17:14
Hallo!

Das wird doch jetzt immer erwürfelt...

Es hilft gerne weiter!

Jea

von Jea - am 13.03.2009 20:30
ich kann beide tage.....

wir haben jetzt zwei mal "ausgewürfelt" wer an der Reihe ist, um zu sagen, wo es hingeht. Jea und Mafime waren nun schon an der Reihe. .... also entscheidet nun Kommissar Zufall darüber, wer DIE nächste ist.
Bis heut Abend.
Silkeleinchen

von Silkeleinchen - am 14.03.2009 13:10
Na, das ist aber ungerecht. Theoretisch kann ja 100x hintereinander die gleiche entscheiden.
Die Wahrscheinlichkeit hat kein Gedächtnis!

von Le Francais - am 14.03.2009 13:16
Hallo Mädels,

mir passen beide Termine!!

Liebe Grüße aus GSK

von Katensener Landfrau - am 15.03.2009 16:57
Also ich kann auch an beiden Terminen bzw. an allen dreien, wenn wir es Anfang April machen wollen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Melanie

von Melanie - am 15.03.2009 19:47
Zur Aufklärung:

Die bereits ausgewählt haben, würfeln nicht mehr mit...

Hat alles seine Ordnung!

LG Jea

Hoffe es geht Dir wieder besser!

von Jea - am 16.03.2009 09:21
War's noch schön im Jubel?

von Kohli - am 16.03.2009 15:49
Hallo!

Waren nicht mehr lange dort... waren um 3.30 Uhr zu Hause! Haben von dem Ahri einen ausgegeben bekommen und sind dann acu schon wieder los!

LG Jea

von Jea - am 17.03.2009 09:07
Stop! Der wird ohne H geschrieben! Keine Verwechslungen bitte!

von 99 - am 17.03.2009 10:07
Habe schon gedacht, ihr hättet das Taxi wieder umdrehen lassen, nachdem ich ausgestiegen bin - wäre ja wohl 'ne richtig miese Tour gewesen! ;-)

von Kohli - am 17.03.2009 10:45
Stefan wollte auch mit dem Taxi fahren...

Ich habe mich über ein wenig frische Luft gefreut!

LG Jea

von Jea - am 17.03.2009 13:16
Wirklich? Kam kein " Hammer" ? Grins.
Also ich hatte schon einen kleinen Schwips am Samstag. Und du auch.... "Hups, Jeanine, was war das? " Ich sag nichts... hihihi.
Wo ist denn morgen Germanys Next Poppmoppel? Oder ist Mafime doch zuhause?
Sonst bleib ich auch zuhause, weil ich bis 19:30 Uhr morgen arbeiten muss....
Kann sich ja jemand melden, falls was losgeht.

Gute Nacht,
das Silkeleinchen



von Silkeleinchen - am 18.03.2009 22:00
Zitat

"Hups, Jeanine, was war das? " Ich sag nichts... hihihi.


Immer diese Insider... ;-)

von Kohli - am 19.03.2009 09:08
TopModel ist doch dieses Mal echt lahm!

von Le Francais - am 19.03.2009 11:40
Zitat

dieses Mal


Und da gibt es tatsächlich einen Unterschied zum Mal davor? Und davor? Und davor?

von Kohli - am 19.03.2009 12:23
Törlich! Man merkt gleich, dass du das gar nicht gesehen hast...

von Le Francais - am 19.03.2009 17:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.