Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Kohli, 99, Le Francais, Katensener Landfrau, Holger Friedrichs, Klärchen*, Melanie, Oldi-Landei

Mein großer Zeh!

Startbeitrag von Katrinchen77 am 22.04.2009 06:55

Ich sage nur:

DREI (!!!) Spritzen, 5 Minuten gnubbel-gnubbel und schnipp-schnapp, 1 Woche krank geschrieben...

Bei 95% der Patienten wird nach dieser Behandlung alles gut. Ich bin Optimist!!


@Familie Thiel: ich drück die Daumen, dass heute alles gut läuft!!!

Antworten:



Manno meter Katrinchen,

was hast Du mit deinen Beinen? Letztes Jahr auf Krücken, dieses Jahr ohne Zeh,.....schnipp-schnapp......

Es tröstet in Gedanken, neun Finger Joe

von Klärchen* - am 22.04.2009 07:03
Liebe Katrin,

gute Besserung und leg Deinen Fuß hoch...

LG Melanie

von Melanie - am 22.04.2009 07:13
Na das hört sich ja nicht so an, dass es 6 Wochen dauern könnte. Drücke die Daumen, dass Du bald schon wieder tanzen kannst ( wie Hennje :-) )
Für Dich und Paula alles gute und dass ihr nicht so leiden müßt......

von Oldi-Landei - am 22.04.2009 08:08
Hallo Katrin,

ich bin auch Optimist. Habe die 143 Paar Schuhe, die Du gerne probieren möchtest an die Seite gestellt. ;-)

Toi, toi, toi, dass das gut wird.

Holger

von Holger Friedrichs - am 22.04.2009 08:38
Gute Besserung!

Ich frage besser nicht, was für ein Eingriff da nötig war... Weil ist ja Fuß und in einer Stunde gibt's Mittag...

von Kohli - am 22.04.2009 08:59
Schuhe für 9-Zehen-Menschen :-)



von 99 - am 22.04.2009 11:37
Gute Besserung! Was war denn genau? Gibbet Bilder (vielleicht auch im Internet)?

von Le Francais - am 22.04.2009 18:48
Auch von uns Paula und Katrinchen gute Besserung und schnelle Genesung!!!

Alles wird gut!

von Katensener Landfrau - am 27.04.2009 20:31
Meinem Zeh geht es gut, er tut nicht mehr weh und seit gestern ist auch nur noch ein Pflasterchen nötig, so dass ich heute wieder arbeiten gehe. Schön anzusehen ist es noch nicht, aber ich bin immer noch optimistisch, dass alles gut wird...

@Henrik: ich habe ca. ein Fünftel meines Zehnagels incl. Nagelwurzel sowie ein bißchen vom Nagelbett geopfert, damit der Nagel möglichst nie wieder einwächst (der dritte Versuch, dieses Mal aber bei einem anderen Arzt, der erste war ja nicht so erfolgreich...). Mein Zeh hat jetzt eine ganz andere Form, ist ganz witzig.

Zum Glück ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum Mittag... ;-)

von Katrinchen77 - am 28.04.2009 07:25
Das hört sich ja grässlich an! Aber schön, dass es langsam wieder besser wird!

Ich schneide meine Fußnägel ab jetzt immer schön gerade! Und nicht an den Ecken so kurz!

von Kohli - am 28.04.2009 08:18
Sehr brav!! Darauf werde ich in Zukunft auch peinlichst genau achten...

von Katrinchen77 - am 28.04.2009 08:41
Wen es jetzt noch interessiert: ich scheine zu den 5% zu gehören, bei denen es zumindest nicht auf Anhieb klappt, dass nach dieser Behandlung alles gut wird.... schnief....

Aber nach drei Tagen intensiver Badekur und Jod-Behandlung finde ich heute, dass mein Zeh schon VIEL BESSER aussieht. Also bleibe ich Optimist, dass vielleicht doch alles gut wird und nicht noch mal geschnitten werden muss.

Ich halte euch auf dem laufenden... ;-)

von Katrinchen77 - am 11.05.2009 12:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.