Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papa Holger, 99, Le Francais, Holger Friedrichs

Paulas Pauken

Startbeitrag von Papa Holger am 22.04.2009 16:26

Hallo,

bei Paula ist alles gut gelaufen. Die Wartezeit war erträglich und der Eingriff hat 20 Minuten gedauert. Die Polypen mussten nicht wieder entfernt werden aber Paula hat nun Titanium in beiden Ohren. Das Einschlafen und Aufwachen war etwas aufreibend aber jetzt gehts ihr schon sehr gut! Paula hört auch wieder viiieel besser. Wahrscheinlich wird sie morgen um 5h vom Vogelgezwitscher wach!

Danke fürs Daumendrücken!

Antworten:

Ach du Schande! Aber schön, dass sie es anscheinend gut weggesteckt hat. Gute Besserung!

Ist sie jetzt so eine Art 7-Millionen-Dollar Frau?

von Le Francais - am 22.04.2009 18:50
Okay,

es ist Titan. Das klingt nicht ganz so bionisch, oder?

von Papa Holger - am 22.04.2009 21:17
Ne, aber teuer!

Schön dass alles gut gelaufen ist!

von 99 - am 23.04.2009 05:34
Lieber Holger,

pass' also noch mehr auf deine Tochter Paula auf. Wenn die Jungs ihr später an den Ohren rumfummeln wollen, dann muss sie sich sicher sein, dass sie nicht nur hinter dem "Geld" her sind.

Ratgeber aus "Eltern"

Holger

von Holger Friedrichs - am 23.04.2009 06:24
Paula ist doch eh schon an Hennje vergeben und der guckt nur auf die Füße.

von Papa Holger - am 23.04.2009 08:09
Nee, so bionisch klingt das nicht...

Kann sie denn schon nach Haus?

von Le Francais - am 23.04.2009 18:47
Sie war gestern schon zur Schlafparty, alles in Ordnung!

von 99 - am 24.04.2009 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.