Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silkeleinchen, Kohli, Papa Holger

Dance unplugged

Startbeitrag von Papa Holger am 23.04.2009 08:18

Hallo,

Ich bekomme es vom Ipod nicht verlinkt, aber gebt mal bei youtube Mando diao und musikhjälpen ein. Dort ist eine sehr coole acoustic Version zu finden.

Gruß
DJ Akkukatze


@Katrinchen: Location für den nächsten Geburtstag schon klar gemacht?!

Antworten:

Zitat

DJ Akkukatze


Wusst' ich's doch, dass mit Boris was nicht stimmt! Erstens Schwuchtel und zweitens batteriebetrieben! Kein Wunder, dass er neulich verschwunden war! Akku alle!

Aber dass er noch nicht mal Deinen I-Pod bedienen kann... Umtauschen sollte man das Ding!

von Kohli - am 23.04.2009 11:12
Holger welche denn? Die in diesem Türmchen? Mit weißen Garninen und roten Schleifchen?Find ich nicht so gut. Die mit der PianoVersion find ich besser.

Sehr lustig find ich auch die JasperMusik. Einfach bei youtube Jasper Musik eingeben. "Lioba" und der HDL Song sind zum Beispiel witzig. "Für Jerome" ist ein "Insider" bei uns bei der Arbeit.Kannst mal reinhören.
Möcht gerne mal wissen, was das für ein Typ ist. Singen kann er ja.

Dance, dance, dance.....

es hat einen neuen Ohrwurm
das Silkeleinchen



von Silkeleinchen - am 23.04.2009 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.