Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, der Holländer, 99, Katrinchen77, Klärchen, Holger Friedrichs, Sonne, Gusch

Morgen...

Startbeitrag von 99 am 02.05.2009 07:35

... findet auf der Baustelle nichts statt.

Daher dürfen die Hilfskräfte nach besten Kräften morgen die Wirtschaft beim verkaufsoffenen Sonntag nebst Maimarkt unterstützen bzw. den Konfirmanden die Haare vom Kopf futtern und trinken.

Ich werde im Sommer ein Grillen zur Nachfeier und Einweihung von Terasse und Garten veranstalten. Das momentan vorhandene Schlachtfeld lädt nicht wirklich zum Feiern ein.

Gruß, die 99

Antworten:

Herzlichen Glückwunsch wünschen die Sonnenbergs.

Im Sommer zur besten BSF 2009 Zeit im größeren Rahmen? ;)

von Sonne - am 03.05.2009 07:20
Guten Morgen Herr Ahrens,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Gusch

von Gusch - am 03.05.2009 09:36
Nie wieder Alkohol...

von Le Francais - am 03.05.2009 11:10
Du sollst nicht flunkern, Nico.

Holger

von Holger Friedrichs - am 03.05.2009 12:04
Nee, jetzt echtmal...Scheißzeugs das Vodka-Bull.

von Le Francais - am 03.05.2009 15:42
Auch von mir noch alles gute!!

Man war das herrlich als ich um 0400 ins Jubel kam und dachte naja da wird eh keiner mehr sein den ich kenne!! Aber dann kam es! Markus und Nico standen (eher hingen) am tresen !!!


von der Holländer - am 04.05.2009 10:16
Wo gab's das denn? Bei Heike&Ramon? Oder erst hinterher im Jubel?

@ Marcus: Jetzt kannst Du wenigstens nicht mehr sagen, ICH sei immer dafür verantwortlich, wenn Du am nächsten Morgen einen Schädel hast!

von Kohli - am 04.05.2009 10:40
Samstag waren wir noch im Jubel, nachdem wir in Ahris Geburtstag gefeiert haben...
Tja, und dann kam halt der Absturz.
Tim war allerdings sehr spät dran, da hatten wir dann auch schon keine Angst mehr vor den Schlitzis!

von Le Francais - am 04.05.2009 11:17
Dabei sollte es nur noch ein kleiner Absacker werden... ;-)

von Katrinchen77 - am 04.05.2009 11:20
Moin Leute!

Ich möchte hier kurz anmerken, dass es mir gestern hervorragend ging.

Ich habe mich rechtzeitig von dannen gemacht, als Nico den Soldaten aus Singapur (original: Singapoohr) klar gemacht hat, wo der Hammer hängt.

Es fährt mit seinem Leo, Klärchen aus Singapoohr

von Klärchen - am 04.05.2009 11:42
Rechtzeitig von dannen gemacht!?? verpisst hat er sich! klamm Heimlich!!

von der Holländer - am 04.05.2009 11:45
Was ist denn das jetzt wieder für eine Geschichte? Soldaten aus Singapur?

von Kohli - am 04.05.2009 12:34
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche per SMS und Telefon!

@ Nico, Markus, Katrin = herrlich spontan haben wir einen gehoben :cheers: und reingefeiert, vielen Dank! Es war schön mit Euch!

@ Nico, Markus = Das Ihr noch so lange ausgehalten habt, Respekt!

@ Sonne = guter Einfall... Wir werden mal sehen was geht :cheers:

@ Ramon = Das war die Nummer vom Autotelefon, nicht mein Handy. Aber ich habe mich heute morgen sehr gefreut, danke schön ;-)

von 99 - am 04.05.2009 14:02
Kann man nicht erzählen, musste man dabei gewesen sein... ;-)

von Le Francais - am 06.05.2009 14:26
Tj, ich hab ja auch nachmittags geschlafen... Den Sonntag konnte ich erst ab 18:00 Uhr wieder fahren. Schlimm ist das.

von Le Francais - am 06.05.2009 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.