Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, der Holländer, Klärchen*

Gossip

Startbeitrag von Kohli am 05.05.2009 09:18

Wie man im Internet liest, hat es ja in der Kärrnerstraße / Drei Kronen gebrannt. Angeblich soll es ja sogar Brandstiftung gewesen sein. Und es wird kolportiert, dass die Haustür mit Sekundenkleber zugeklebt war? :eek:

Sicherlich alles Schwachsinn, oder? War wer da? Tim?

Und wer wohnt(e) da eigentlich?

Antworten:

Naja was heißt alles schwachsinn,
ich war da! Es hat dort ordentlich gebrannt! Die Kripo hat die ermittlungen aufgenommen! Und ja das Türschloß war zugeklebt, nur womit? Keine Ahnung!! Wo hast denn das gelesen!?
Und ob Brandstiftung oder nicht weiß die Feuerwehr auch noch nichtmal was von!

Gruß

von der Holländer - am 05.05.2009 10:41
Auf
[www.feuerwehr-bergen.com]
kannst du unter Einsätze den Bericht lesen und dir Bilder ansehen!!!

von der Holländer - am 05.05.2009 10:42
Im StudiVZ hatten welche darüber geschrieben... Bin ja mal gespannt, ob da noch was bei rauskommt...

von Kohli - am 05.05.2009 10:55

Im StudiVZ??

Unglaublich......





von Klärchen* - am 05.05.2009 16:12
Klaro, da wird sich doch auch eifrig über die Heimat ausgetauscht! Man muss doch schließlich aus der Ferne am Geschehen teilhaben!

von Kohli - am 06.05.2009 08:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.