Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, 99, Dutzi², Klärchen*, Kohli, Le Francais, Pfarramtsleiter Hertwig, Oldi-Landei, Holger Friedrichs

Mudditach

Startbeitrag von Nadine am 08.05.2009 07:55


........Meinen Herzlichsten Glückwunsch allen Muddis!!
wünsch Euch starke Nerven und immer die richtige Portion "Zuckerbrot und Peitsche" in petto.....

Antworten:

Ein bißchen zu früh, oder hast Du Angst Sonntag nicht an die Maschine zu können/dürfen?

von 99 - am 08.05.2009 08:04

Vatertag!

...ist auch bald!

Nicht, dass ich teilnehmen dürfte, aber erinnern wollte ich halt mal dran!

von Kohli - am 08.05.2009 08:19
Mal abgesehen davon, dass ich es tatsächlich fälschlicher Weise auf den 8.5. geschoben habe - weil am 8.3. Frauentag ist, kann ich ja ruhigen Gewissens behaupten, dass ich Sonntag nicht ins Netz komme. Da arbeite ich ja schließlich. Also: Alles nur weil Mami arbeitet!

Wann kommt ihr morgen? Viertel vor Neun?

von Nadine - am 08.05.2009 08:50
...habe eben mal in Google frauentag 8. märz eingegeben, weil mir das völlig unbekannt war. Und was spuckt Google als erstes Ergebnis aus?

Zitat

Internationaler Frauentag – Wikipedia
16. März 2009 ... 1946 führte die sowjetische Besatzungszone den 8. März wieder ein. In der DDR war der Frauentag durch seine Geschichte geprägt, ...


Noch Fragen?

:D

(und ein extra dickes ;-) )

von Kohli - am 08.05.2009 09:07
Seit der Gleichberechtigung ist doch jeder Tag ein Muttertag!!
;) ;)

von Dutzi² - am 08.05.2009 09:35

Gelernt ist eben gelernt..

..Freundschaft!!

von Nadine - am 08.05.2009 09:38
.... dem ist so!

von Dutzi² - am 08.05.2009 09:40

Re: Vatertag!

Allzeit bereit!

von 99 - am 08.05.2009 10:47
Moin zusammen.

Mit:

Zitat

Sonntag nicht an die Maschine zu können/dürfen?


meinte Ahri sicherlich nicht den PC. Ich schätze eher Wasch - MASCHINE.

Es hilft gerne weiter, Klärchen (bin schon im WE!!)



von Klärchen* - am 08.05.2009 12:24
Du dürftest eigentlich nicht Klärchen oder Mörtel genannt werden - sondern Chauvi!!!!
Gott sei Dank hatte der liebe Gott es mit Dir gut gemeint und ein Einsehen und beschenkte Dich mit einer Ostfrau!

von Nadine - am 08.05.2009 12:33
Ich liebe Ostfrauen. Und halbe! (Damit meine ich meine Tochter!)

Holger

von Holger Friedrichs - am 08.05.2009 15:20
Jaja, die Frauen, speziell aus Mitteldeutschland.

> Die sind echt spitze! <

1, 2 oder 3, Du mußt dich entscheiden, drei Felder sind frei, ..... (weiter weiß ich nicht)


Ich summe jetzt den Michael Schanze Song!



von Klärchen* - am 08.05.2009 16:48
Ob Du Recht hast oder nicht, verrät Dir gleich das Licht!

Es hilft gerne aus,

die 99



von 99 - am 11.05.2009 07:51
......Plopp, plopp, das heißt Stop, nur noch einen Hop, dann ist es vorbei. Willst Du viele Bälle kriegen........

Wie meine Name schon sagt, bin ich hier wohl die älteste und hilft daher gerne aus!!!!

@Heike: Sehr geil, dass Du die Sendung nicht kennst.....

von Oldi-Landei - am 11.05.2009 13:20
Generation Internet...

von Pfarramtsleiter Hertwig - am 11.05.2009 13:59
Da steht vormittags und 8:25 Uhr! Das ist doch wohl eher mitten in der Nacht!!!

von Le Francais - am 11.05.2009 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.