Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
99, Kohli, Katrinchen77, de Bommelsener, Katja, Pfarramtsleiter Hertwig, Papa Holger

Geburtstagskinder

Startbeitrag von 99 am 13.05.2009 08:47

Hallo Geburtstagskinder vom 16.05.,

steigt am Wochenende was bei Euch, oder haben wir den Samstag zur freien Verfügung? ;-)

Gruß die 99

Antworten:

Versuchst du dich gerade selber einzuladen!?

von Papa Holger - am 13.05.2009 10:33
...und wer sind die Kinder? Ich habe nur Katja im Kalender stehen!

von Kohli - am 13.05.2009 11:16
Ts ts ts..... Marco L. aus B. hat den Tag auch Geburtstag....

von Katrinchen77 - am 13.05.2009 11:22
Nun sei mal nicht so streng!

Ich könnte schwören, dass ich ihn an einem anderen Tag im Kalender stehen habe... Aber Danke!

von Kohli - am 13.05.2009 11:37
wer mit dem feuer spielt kommt darin um...
amen

frank, bis zum wochenende hilfst du bitte zur begleichung deiner sünden 4 älteren damen (alter >75) über die straße.

von Pfarramtsleiter Hertwig - am 13.05.2009 11:57
Hallo ihr Lieben,

da ich selber auf einen 40. Geburtstag, von meiner Tante eingeladen bin, feiere ich nicht. Wir werden im Sommer wieder eine Gartenparty feiern. :cheers:

Ahri, du kannst ruhig was im Garten machen. :spos:

von Katja - am 13.05.2009 12:09
@ Katja: Alles klar, sehr schön, so hab ich mir das gedacht! Viel Spaß beim Feiern.

@ Holger T.: Schäm Dich, so schlecht von mir zu denken.

@ Nickel: ????

:cheers:

von 99 - am 13.05.2009 12:17
Zitat

Ahri, du kannst ruhig was im Garten machen

Eine kleine Gartenparty??????? :D

von Katrinchen77 - am 13.05.2009 12:27
@ Ahri: Wir kommen zu Dir und feiern dort eine Beachparty, genug Sand ist ja noch da. Gartenparty ohne Garten ist nämlich nicht so klasse...... ;-)
Nein, kleiner Scherz, Du kannst den Tag anders verplanen, denn es wird nur im Rahmen der Family ein kleines Fest geben.


von de Bommelsener - am 13.05.2009 14:35
Na ja, ich habe nur schwarzen Sand. Aber wenn Ihr das haben wollt, kein Problem!

von 99 - am 13.05.2009 14:46
Zitat

ich habe nur schwarzen Sand


Auf Lanzarote gibt's fast auch nur Strände mit schwarzem Sand! Dem Kanaren-Feeling täte das keinen Abbruch!

von Kohli - am 13.05.2009 15:48
Ich weiß, ist aber deren Entscheidung. MIt ein bißchen Glück scheint auch die Sonne ;-)

von 99 - am 13.05.2009 15:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.