Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
99, Kohli, Papa Holger, Katrinchen77, ray-man, Le Francais, Gusch, DJ Gabi, Holger Friedrichs, Nadine, Katensener Landfrau, der Holländer

Pokern

Startbeitrag von Kohli am 25.05.2009 15:42

Am Donnerstag (28.) ist es wieder so weit! Wenn ich mich recht erinnere, wollte Ramon bei Marion anfragen bzw. uns anmelden.

Wer ist dabei?

Antworten:

Dabei!

von 99 - am 25.05.2009 16:14
Dabei!

von Holger Friedrichs - am 25.05.2009 16:45
Dabei,

habe uns bei Marion angemeldet.

von ray-man - am 25.05.2009 17:45
Dabei, wenn auch noch mit Kamilletee.

von Papa Holger - am 25.05.2009 18:54
ich denke ich bin auch dabei, könnte sich durch irgendwelche Abrissarbeiten aber noch kurzfristig ändern.

Gusch

von Gusch - am 25.05.2009 19:40
@Holger: Sind das immer noch Nachwehen von Samstag oder habt Ihr Euch nen Virus eingefangen?!

von Katensener Landfrau - am 25.05.2009 20:11
Leider ein Virus und kein gepflegter Kater. Könnte aber auch eine Warmbiervergiftung sein.

von Papa Holger - am 26.05.2009 05:40
Bin zum Glück verschont geblieben! Wahrscheinlich hat's geholfen, dass im Laufe des Abends das Bier noch wieder kühler wurde... ;-)

@ Ahri: Noch gut nach Hause gekommen?

@ Holger: Gute Besserung!!

von Kohli - am 26.05.2009 08:50
Habe leider feuerwehr

von der Holländer - am 26.05.2009 10:35
Na klar, ich war nach Eierbacken in Wohlde gegen 5 Zuhause. Schön wars...

Ich freu mich auf Einschießen! Auf Ballern am 13.! Auf BSF!

von 99 - am 27.05.2009 05:32
Wo warst Du denn noch Eier backen????????????????????????ß

von Katrinchen77 - am 27.05.2009 06:49
das weiß er nicht mehr.. :rolleyes: :ka: :rolleyes:

von Nadine - am 27.05.2009 07:04
Zitat

nach Eierbacken in Wohlde


:eek:

Nicht zu fassen! Da waren noch Leute unterwegs? Oder bist Du irgendwo durch eine offene Terrassentür eingestiegen und hast Dir erst mal was gebraten?!

Ich habe beim Döner essen wirklich mal wieder heldenhaft mein Hemd sauber gehalten. Die herunterfallenden Fleischstücke haben nur die Krawatte getroffen! Nicht ein Fleck auf dem Hemd! Ich glaube, zum Schützenfest bringe ich diesmal einfach nur ein Hemd mit. Und fünf Krawatten.

von Kohli - am 27.05.2009 07:53
@ Katrin: Kenne ich nicht aber die Eier waren lecker. Kleine Terasse mit Garten und kleinem Teich. Bastian Majehrke hat mich mitgeschleppt.

@ Nadine: Pfui! Nicht vergessen sondern kenne ich nicht! Großer Unterschied. Frag Holger!

@ Kohli: Ja, Fabian Ahrens rannte da auch noch rum. War recht lustig! Und Eier gehen immer...

:cheers:

von 99 - am 27.05.2009 09:04
Hmmmm, da bin ich ja jetzt neugierig, wo Du da wohl gelandet bist. Kleine Terrasse mit kleinem Teich ist ja irgendwie nicht so ganz aussagekräftig. Das werde ich mal recherchieren.... ;-)

von Katrinchen77 - am 27.05.2009 09:21
Ich meine die Hofkoppel herunter und dann auf der linken Seite.

von 99 - am 27.05.2009 10:38
Bei Michael Halles Eltern?

von Kohli - am 27.05.2009 11:12
Sicher nicht!! Ich weiß von einer Eier backen-Runde im Trannberg auf der linken Seite und da könnte das auch mit dem Teich passen, aber wer weiß das schon... Ist ja auch egal. Ich hab jedenfalls nicht einmal in der letzten Woche Eier gegessen, die haben einfach nicht in meinen Ernährungsplan gepaßt. ;-)

von Katrinchen77 - am 27.05.2009 11:57
Wäre eine Verschiebung um 2 Wochen drin? Hier ist Happy-Kadaver oder wie der Feiertag heißt. ;-)
Da könnte ich am Mittwoch schon losfahren... Nur so ein einzelner Einwand.

von Le Francais - am 27.05.2009 14:24
Zu spät, aber wir könnten den Junitermin vorziehen, wenn keiner was dagegen hat.

von 99 - am 27.05.2009 14:39
Klingt plausibel



von Papa Holger - am 27.05.2009 16:28
Wie viele sind wir denn jetzt?

Dabei:
Henrik
Holger F.
Holger T.
Ich
Ahri

Absagen:
Tim
Nico
Julien

Für nur fünf Leute würde Marion nicht so gerne aufmachen.

Was ist mit Gunnar?

@Gusch: Wann weißt Du denn, ob Du an Abrißarbeiten teilnimmst?


von ray-man - am 27.05.2009 16:55
eigentlich ist im Moment etwas ruhiger, aber der Maurer verteilt hin- und wieder kleinere Abendbeschäftigungen. Sollte aber normal klappen.

Gruß Gusch

von Gusch - am 27.05.2009 17:47
OK, dann also morgen Poker After Dark bei Marion.

Bis morgen

von ray-man - am 27.05.2009 19:07
Hallo zwischendurch auch mal wieder von mir,

habe meinen Urlaub beendet und die ersten drei Arbeitstage gleich mal mit meinem "Heimatverein" verbracht.

Aus Übung wurde ein Saure Gurken Essen mit dem Genuß diverser A...

Also ist morgen leider der einzige Tag an dem ich den S. noch ein bißl Tanzen für ne Hochzeitspräsentation am Samstag beibringen kann.

Muß also passen, aber habe Henrik schon als Vertreter der Hannoverfraktion ganz fest als Sieger eingeplant.

Euch viel Spaß

@ Nico: an diese Juninummer hättste ja auch mal früher denken können, oder? Ich plan doch meinen Dienst mitlerweile nicht mehr spontan, sondern einen Monat im Voraus :-(

Könnte also auch am 11. Juni nicht, ist nicht schlimm, aber dann zahlt Nico mein Fehlgeld ;-)

Beste grüße, Gunnar

von DJ Gabi - am 27.05.2009 22:02
Tjaha, wenn du deinen Dienst so schön planen kannst, ist das ja toll. Bei mir geht das leider nicht in der Form...

von Le Francais - am 28.05.2009 07:38
Schön, dann bis heute abend! Wenn ich wen abholen soll, bitte bescheid sagen! Pokerkoffer habe ich dabei!

Übers Vorziehen können wir ja heute abend mal sprechen, grundsätzlich ist es ja schön, wenn der nächste Termin nicht so knapp vor Schützenfest ist...

von Kohli - am 28.05.2009 07:39
Mich! Und zurückbringen kannst Du mich auch noch, nach dem Eierbacken ;-)

von 99 - am 28.05.2009 08:31
Falls Du irgendwo in Bergen bist, hole ich Dich gerne ab... ;-)

Hermannsburg ist vom Umweg her leider etwas zu lang... Dann schaffen wir es nicht pünktlich... Sorry! (Aber ich schätze mal, es war ohnehin nicht so ganz ernst gemeint, oder?)

von Kohli - am 28.05.2009 10:00
Na nu hab Dich mal nicht so, kannst Du ruhig mal machen...

von 99 - am 28.05.2009 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.